Monstertruck
Master of Disaster
Kackraeifen! Mit Resttiefe 6-7mm oder 3Jahre Alter unfahrbar. Hatte ich, will ich defenitiv nie wieder.
Welche von den 3 Reifen (Nokian/Renegade/BF) meinste denn damit?Kackraeifen! Mit Resttiefe 6-7mm oder 3Jahre Alter unfahrbar. Hatte ich, will ich defenitiv nie wieder.
Ok dankeBF K.O. Text zu kurz
Würde ich dir anfangs zustimmen, hab mit dem Luftdruck etwas experimentiert und mittlerweile kann ich mit dem ganz gut leben. Aber zu bedenken... 2 Jahre alt und noch gut 1 cm RestprofilKackraeifen! Mit Resttiefe 6-7mm oder 3Jahre Alter unfahrbar. Hatte ich, will ich defenitiv nie wieder.
Du meinst im Winter?! Oder auch im Sommer? Ich hatte im Sommer immer gute Erfahrungen mit BF Goodrich, war ein echter Fan, aber im Winter waren die kacke....Kackraeifen! Mit Resttiefe 6-7mm oder 3Jahre Alter unfahrbar
Hast du mal ein Bild für uns von deinem Hobel?Würde ich dir anfangs zustimmen, hab mit dem Luftdruck etwas experimentiert und mittlerweile kann ich mit dem ganz gut leben. Aber zu bedenken... 2 Jahre alt und noch gut 1 cm Restprofil
Im Sommer bei Nässe.Du meinst im Winter?! Oder auch im Sommer? Ich hatte im Sommer immer gute Erfahrungen mit BF Goodrich, war ein echter Fan, aber im Winter waren die kacke....
Leider bleibt mit nur der Nokian oder der Renegade für meine Reifengröße, sonst würde ich diesen Reifen auch nehmen. Danke Euch für die Infos.General Grabber AT3 habe ich als Ganzjahresreifen mit Alpin-Symbol jetzt 2 Jahre drauf.
Nix zu meckern dran.
Enter your email address to join: