Larsi
ChromCab 😎
DEN Cooper meine ich.Hab seit gestern den Cooper drauf
DEN Cooper meine ich.Hab seit gestern den Cooper drauf
Ich seit Dienstag. Ist mein erster RAM und direkt mit den Cooper Reifen. Kann aber bis jetzt nichts negatives sagen.Hab seit gestern den Cooper drauf
Ich dachte der hat keine Zulassung bei euch?!Doch. Eigenimport!
Die gibt´s jetzt auch mit Schneeflocke?Auch als 35/12,5 R20 LT?Wär ja ein Traum.
Ach ja. Du wirst zufrieden sein. Also ich bin zufrieden. If he go´s fishing, use AutoAWD.
Nicht denken - wissen!Ich dachte der hat keine Zulassung bei euch?!
Hmm... zwei Reifen beide Kacke in ihren Einsatzgebieten, warum sollte ich bei der derzeitigen Auswahl so ein Risiko eingehen?! Für mich ist Cooper einfach ein schlechter Reifenhersteller! Die derzeitigen Winterreifen sollen ja um Welten besser sein, dafür aber extrem schnell Profil verlieren... will sagen, die können es einfach nicht...So pauschal kann man das doch bestimmt nicht sagen.
Ggf. Ist das wie mit IT Problemen, Anwenderfehler
2,8 auf der 285/45r22 Cooper Discoverer? Mein Händler hat mir 2,5 drauf gepumpt.Mein freundlicher Reifen Mann, hat mir auch 2,8 empfohlen
Jepp2,8 auf der 285/45r22 Cooper Discoverer? Mein Händler hat mir 2,5 drauf gepumpt.
Test heute.... Hmm... also ich weiß die jetzt gar nicht mehr ein zu ordnen auf Nässe?! Bremstest würde nur was nützen, wenn ich nach messen würde oder einen direkten Vergleich hätte:Grabber AT3:
Erste Nasserfahrungen sind auch da: Wie beim Jimny, auf Nässe wie alle AT Reifen die ich bisher hatte, nicht gut aber 2-3 immerhin, damit um Welten besser als den Cooper den ich zuvor drauf hatte, bei dem muss ich aber sagen, nach 4 Jahren und rund 65000 km war das Gummi hart! Wer auf sehr gute Reifen bei Nässe steht, sollte gar keinen AT Reifen drauf machen! Geolander, BF Goodrich, Cooper Zeon, GY Silent Armor usw. waren da alle eher befriedigend, schlechter ist der Grabber bisher auch nicht... eher besser, lediglich der GY Silent Armor war ähnlich gut....
Enter your email address to join: