Dodge Service bei Fiat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ smc Stefan- Was gibts gegen Fiat CR Diesel ganz!!! genau zu sagen?? Biste schon mal zum Vergleich nen Journey mit Pumpe Düse VW und nen Freemont mit Fiat Diesel gefahren ??
8)
Nicht nur immer labern.... :roll:

Ich wundere mich immer nur wie viele Leute es in nem DODGE Forum geben kann die mit Händen und Füßen FIAT verteidigen.... :-k #-o :shocked!: :silly:

@ Stefan:
Gibt es vielleicht auh Fiat Händler, die einen Räm fahren?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ smc Stefan- Was gibts gegen Fiat CR Diesel ganz!!! genau zu sagen?? Biste schon mal zum Vergleich nen Journey mit Pumpe Düse VW und nen Freemont mit Fiat Diesel gefahren ??
8)
Nicht nur immer labern.... :roll:

Ich kann dir ein Vergleich bieten: VW Golf V GT 170PS TDI gegen Alfa Romeo 147 Multijet M 170PS Diesel. Der Alfa geht gut aber nicht so gut wie der Pumpe Düse. Gut er zieht williger in roten aber das wars schon. Der VW hat eine leichte Anfahrschwäche aber ab 1900U/min geht der einfach nur....geil der vorwärtsdrang. :twisted:

Ich wundere mich immer nur wie viele Leute es in nem DODGE Forum geben kann die mit Händen und Füßen FIAT verteidigen.... :-k #-o :shocked!: :silly:

Wenn man Dodge nicht gutreden kann, muss man es halt mit Fiat versuchen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SCHNIPP...
Das kann ich Dir sagen,weil FIAT geile Autos baut
:!:
Man darf doch Fan von beiden Marken sein...oder?

Auf keinen Fall! :mrgreen:

Es ist genauso verboten, andere Werkstätten zu loben als die geheiligten
oder (streng verboten) E-Teil Preise anzuzweifeln
oder (strengstens verboten!!!) andere Foren ausser das Dodge-Forum.EU zu besuchen!

Zuwiderhandlungen werden augenblicklich durch Chevrolet-Zwang geahndet!

Zuwiderhandlungen werden augenblicklich durch Chevrolet-Zwang geahndet!

Darf ich mich ganz vorne anstellen? Wenn du mir einen 2012 Chevy Silverado 2500 Duramax vor die Türe stellst, beginne ich sofort mit Zuwiderhandlungen.
:)

FREVEL!

Die Chevys sind innen so hässlich, die würd ich nichtmal meiner Schwiegermutter vergönnt sein wenn ich sie hassen würde (was ich aber nicht tue...
;)
)

Wenn ich irgendwas am PU Sektor gegen meinen RAM tauschen würde, dann nen F-150 Raptor oder nen fertig aufgebauten RAM Runner :mrgreen:

FIAT baut geile Autos *lol* ja genau und RAM's sind Spritsparwunder, welches AKTUELLE (ich rede nicht von längst vergessenen Legenden) Fiat Modell ist denn bitte geil????
Der Doblo?
Der Ducato?
Panda, Punto, Bravo, Freemont, 500???

Unter einem GEILEN Auto versteh ich was anderes, seid mir nicht böse....

Keine Ahnung ihr habt.

3678434438_135cfe44d5.jpg

Meine Eltern sind jahrelang Fiat gefahren. Punto, Bravo, Marea Weekend und davor Modelle die ich nicht mehr im Kopf habe. Allesamt haben gemacht was sie machen soll. Fahren. Mein Vater als Vertreter ist die Dinger 200000km und mehr gefahren ohne Sorgen.

Schoen ist sicher ein Alfa oder Lancia aber der Fiat lief immer.

Just my two cent. Ich hab nichts gegen Fiat.

Welche Autos von FIAT geil sind????? Ferrari....Maserati.....Alfa Romeo.....Die kleinen Giftzwerge von Abarth.....Kommt alles Von Fiat

So war das klarerweise nicht gemeint, wenn man geile VW's (gibts nicht wirklich) aufzählen sollte und bei Lambo anfängt ist daß ja auch ein Unsinn...

Maserati und Ferrari sind cool, Alfa mittlerweile ne Lachnummer im Kleinwagensegment, die haben nicht einen Sportwagen im Angebot (der 8C ist ja kein Serienmodell und wurde nur in homöopathischen Dosen ans Volk gegeben) und Abarth, ja witzig, da fährt dir jeder GTI um die Ohren, einfach ein Skorpion Logo dranpappen macht ein Auto noch nicht schön und schnell, der stärkste Serien-Abarth ist derzeit der Punto, mit "wahnsinnigen" 163 PS *lol*

Ich kann dir ein Vergleich bieten: VW Golf V GT 170PS TDI gegen Alfa Romeo 147 Multijet M 170PS Diesel. Der Alfa geht gut aber nicht so gut wie der Pumpe Düse. Gut er zieht williger in roten aber das wars schon. Der VW hat eine leichte Anfahrschwäche aber ab 1900U/min geht der einfach nur....geil der vorwärtsdrang.

na das ist ja nicht mehr ganz zeitgemäß.... Die Autos sind mind.4-5 Jahre alt. aus dem 1,9JTD 16V(nur in Sondermodel Ducati Corse mit 170 PS im 147 Alfa) ist nen 2,0 geworden auch 170 PS... ich meine aber nicht nur Leistung sondern auch Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Verbrauch!!Fiat Powertrain Entwicklungen mit CR werden in Opel, Suzuki, Mitsubishi Fuso,Saab,Cadilac,Multicar, Bremach etc.verbaut
;)

@ Stefan- natürlich der 500 Tributo Ferrari :shock: mit 180 HP

Bekommt man den für die Frau geschenkt wenn man nen Ferrari kauft? Denn hierzulande ist er nichtmal konfigurierbar...

Ist ja auch egal, mein Herz schlägt halt einfach nicht in Richtung Turin, vielleicht gibts mal nen geilen Fiat, derzeit nicht. Leider kann ich mit Otto-Normal Fahrzeugen reichlich wenig anfangen, drum fahr ich auch kein deutsches Auto a la VW oder Audi, die sind auch sehr langweilig geworden, einzig die Black Series Modelle der AMG Benzen sind recht reizvoll, leider aber außerhalb meines Budgets...
:(

Ich glaube neulich gelesen zu haben, das RAM nun eine eigene Marke ist...
:?:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja aus irgendeinem Grund wurde das 2011 umstrukturiert, natürlich ist RAM immer noch Bestandteil von Chrysler/Dodge aber RAM wurde von einer reinen Modellbezeichnung zu einer eigenen Marke im Konzern. Was das bringen soll? Keine Ahnung!

Mir brachte es bisher nur so viel, daß es kompliziert ist für nen 2012er passende Teile zu finden da in manchen Suchmasken nur "Dodge RAM" bis 2010 angeführt sind und "RAM 1500" ab 2011, bei manchen aber ab 2011 gar keine Einträge mehr vorhanden sind, usw... Am besten ists noch wenn man bei den Teilehändlern einfach nach nem 2010er Dodge RAM sucht, da passte bisher alles zusammen und die Auflistungen der Teile/Zubehörsachen waren vollständig.

Da sind wir wieder bei Fiat, die haben nämlich eine Ausrichtung von Ram-Trucks als reine Nutzfahrzeugmarke umgesetzt.Wie bei Fiat und Fiat Professionell(NFZ.).

Da sind wir wieder bei Fiat, die haben nämlich eine Ausrichtung von Ram-Trucks als reine Nutzfahrzeugmarke umgesetzt.Wie bei Fiat und Fiat Professionell(NFZ.).

Ah, noch einer aus Chevy-Forum.

MfG, dein Leiblingsmoderator... :mrgreen:

Oben