Dodge Service bei Fiat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja und was macht GM mit Opel?! Die ziehen auch bloss es Geld raus, Opel würde ohne die Blutsauger garantiert net so da hängen!!

oder auch nicht... so ganz sicher kann man nicht sein ob die Regierung Chrysler fallen lassen hätte, solche Entscheidungen sitzen die oft bis zur letzten Sekunde aus...

:?:
:shock: :shock: immer daran denken.....ohne Fiat gäb es Chrysler nicht mehr
:!:

Das stimmt so nicht, eigentlich ist es eher umgekehrt. Fiat ist aber sicher nicht der Retter von Chrysler. Vielleicht stellt sich Fiat gerne so dar, der Wahrheit entspricht das aber nicht.

Von meinem Razr i via Tapatalk

und wer hat Chrylser durch Mißmanagement in den Ruin getrieben und dann in blinder Panik verscherbelt ?? => Zetsche-Daimler........
:evil:

Und wer reibt sich nun die Hände über soviel Know-How-Gewinn.... ???

"Millionen" ?????

MILLIARDEN !!!!!!!!!

Ruin ??
ok, Daimler lebt noch, Dodge lebt noch, Fiat lebt noch...Friede, Freude, Eierkuchen..........

"Millionen" ?????

MILLIARDEN !!!!!!!!!

Ruin ??
ok, Daimler lebt noch, Dodge lebt noch, Fiat lebt noch...Friede, Freude, Eierkuchen..........

danke hast natürlich recht, obwohl sind doch nur einpaar Nullen :mrgreen: :mrgreen:

Genaugenommen beide, Fiat bedient nun seine Kredite mit den Chrysler Gewinnen. Fiat ist DeFakto kein rentables Unternehmen. Chrysler schon.

Schremp hat zuerst fusioniert, seine Gehalt verdreifacht... der einzige Zweck war es in Deutschland amerikanische Gehälter durch zu setzen. Zetsche wurde in der Chryslergroup zum Präsidenten um bei der ersten Krise zu sanieren, das ist ihm gelungen, mehr oder weniger, dann wurde er abberufen und wurde Geschäftsführer bei der Cargroup von Mercedes...

Zetsche ist ein Guter, Schremp nicht.... ob die Trennung von Chrysler in Ordnung war? Würde ich schon sagen, Daimler braucht eine eigene Identität. Allerdings war es auch etwas feige und es herrschte zu wenig Vertrauen in die Marke Chrysler...

Die große Krise hat auch nichts mit Missmanagement zu tun, alle großen Autohändler in Amiland kamen ins trudeln. Fiat ist damals ein Riskio eingegangen, allerdings nur ein kleines, da sie glaube ich nicht komplett haftbar waren. Allerdings hat keiner einen Pfifferling auf die Chryslergroup gewettet, von daher war es ganz nett was die gemacht haben! Allerdings haben die viele falsche Entscheidungen getroffen. Wer will schon einen Voyager wenn da Lancia drauf steht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner, drum kann man die Voyager als “Extra“ um ca. 2 Tausender bei Magna in Graz vor Auslieferung auf Chrysler umbauen lassen...

Die können ja eh nichts mit nem RAM anfangen, wenn dann nur die Autos die auch verkauft werden.

Hatte es vor Jahren mal mit dem CHEVY Tahoe, da brauchte ichein Abgasgutachten - cool, wo es doch genau zu dem Zeitpunkt auch auf einmal Chevrolet Händler ohne Ende in Deutschland gab/gibt. OK, helfen konnte man mir dort nicht, aber das Interesse sehr stark am US Chevy - nicht das der Verkäufer noch nach einer Probefahrt gefragt hat. :lol:

driftet vom eigentlichen Thema ab, aber....
"Zetsche ein Guter" ??? Gibt es noch "gute" Topmanager ????
Man lese und höre und vergleiche:
https://www.handelsblatt.com/untern...-strafanzeige-gegen-daimler-chef/8210312.html

beachte ab 4.40min ! :
[youtube]aIIMyCOBPg8[/youtube]

Klar gibt es gute Topmanager... das bedeutet nicht, dass deren Gehälter nicht unmoralisch wären und dass das nette Menschen sind. Wobei der Zetsche eher zu den netten gehört. Wenn man in dieser Liga spielt, kann man nicht her gehen und sagen... kommt Leute wir kürzen mal unsere Gehälter geschwind um 50%....

Zum Artikel: Das was dort passiert ist eine riesen Schweinerei... einerseits... andererseits glaubt ihr echt, dass diese Personalpolitik von Zetsche entschieden wurde? Dafür gibt es einen Personalvorstand... trotzdem muss er jetzt seinen Kopf hin halten... das ist auch richtig! Mit wäre lieber die müßten auch mit dem persönlichen Vermögen haften, zumindest mit den erwirtschafteten Geldern, dann wären die Gehälter wenigstens z.T. berechtigt.

Der Trigema Besitzer haftet mit seiem kompletten Privatvermögen für seine Firma! Dem gönne ich jede Million die er verdient.... aber was er da sagt, ich habe das life gesehen, trifft natürlich auch nur zum Teil zu! Klar hat er recht, aber nach China kommt halt nur, wenn man dort produziert, will man in diesem Markt präsent sein, dann geht das nicht anders. :roll:

Mir geht der Zetsche aber am A.... vorbei, nur wenn ich seine zwei Vorgänger anschaue, dann ist es der mit Abstand beste von allen....
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben