Ich glaube die Negativ Beispiele gibt es bei jedem Hersteller, die Foren sind voll davon und ganz ehrlich, seht euch mal um wie viele autos liegen bleiben und welche Marken das sind,
Und nochmal, was soll an der Qualität von nem Dodge schlechter werden? Jeder von uns weis das wir nicht die besten Autos haben und es werden auch nie die besten werden aber wir verzeihen unserenAutos die Macken die sie haben weil wir sie lieben.
Wenn jetzt einer sagt er will keinen Dodgemehr haben weil da ein Fiat drin ist bzw. Fiat da was dazu beisteuert dann halte ich das für eine verblendung von Stammtischreden.
Was mich immer wieder wundert ist wenn eine Umfrage vom ADAC oder sonst wem gemacht wird zur Kundenzufriedenheit und in der wird nach werkstattaufenthalten der Kunden gefragt und wie viele sich das auto nochmal kaufen würden.
da steht dann ein Durchschnittswert bei VW mit 10 ausserplanmäßigem Werkstatt drin wegen irgend welche Mängeln, 65% der Kunden sind Zufrieden mit dem Auto aber 98%der Kunden würden sich das Auto wieder kaufen
Bei Fiat stehen nur 3 Duchschnittspunkte drin mit der Werkstatt 88% sind sehr zufrieden aber nur 40% würden wieder einen Fiat kaufen.
Was Passt dannbei solchen Umfragen nicht?
Zum Thema 700k Km auf Gas, würde ein Ram im Duchschnitt mit 4500 1/min rennen dann wäre da auch bei spätestens 200k Km ein ende erreicht würd ich sagn.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Italiener reden und ich hatte 4 in Summe und keiner von denen war ein mieses Auto, mein letzter Alfa hatte nach 200kKm noch nicht mal duchgesessene Sitze oder abgewetzte Bezüge und Rost gabs nach 12 Jahren auch keinen.
Wir machen uns hier alle irgendwelche Gedanken überungelegte Eier,lasstes doch mal drauf ankommen und seht was raus kommt, zur neuen A-Klasse nur ne Info,der Motor kommt von Renault! Opel hate mal BMW Getriebe verbaut usw,
Steffen