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@GasGuzzler also bei mir war es ähnlich, habe den RAM mit dem Fehler übernommen und der Händler (auch gleich der Vorbesitzer) meinte das er damit schon ewig unterwegs ist. Und ich bin den auch gute 2 Monate noch so gefahren. Und zack war der Fehler im Display.
Muss gestehen hatte mich im Vorfeld auch absolut null mit dem Thema beschäftig weil einfach andere Sachen wichtiger waren und der RAM fuhr ja. Aber ich denke bei dir ist es ähnlich das er irgendwo Stickstoff verliert, und so lange noch genug im Tank ist, fährt er auch immer Brav hoch. Ist nur die Frage wie lange das spiel noch geht.
Ich würde an deiner stelle einfach mal den Druck im Tank kontrollieren, je nachdem wie viel da noch drin ist. einfach nach ner gewissen zeit noch mal checken.
Wenn du auch nicht gerade auf das Auto angewiesen bist, dann ist es ja nicht so dringend. Ich kann ihn in Ruhe stehen lassen und alles nach und nach machen da noch andere Autos da sind. Aber wenn nicht würde ich vorsichtshalber mal auf die Suche gehen und nicht auf Tag X warten. Wenn es bei dir Vorn immer Beidseitig ist, würde ich auch eher den Steuerblock vermuten. Oder du ziehst einfach mal die Anschlüsse der Leitung nach. Ist nen 12er Schlüssel. Da mit Gefühl schauen ob es noch fester geht, vielleicht reicht das schon. Musst nur die Hintere Radhausschale ab machen (ist geschraubt) dann kommst easy ran.
Muss gestehen hatte mich im Vorfeld auch absolut null mit dem Thema beschäftig weil einfach andere Sachen wichtiger waren und der RAM fuhr ja. Aber ich denke bei dir ist es ähnlich das er irgendwo Stickstoff verliert, und so lange noch genug im Tank ist, fährt er auch immer Brav hoch. Ist nur die Frage wie lange das spiel noch geht.
Ich würde an deiner stelle einfach mal den Druck im Tank kontrollieren, je nachdem wie viel da noch drin ist. einfach nach ner gewissen zeit noch mal checken.
Wenn du auch nicht gerade auf das Auto angewiesen bist, dann ist es ja nicht so dringend. Ich kann ihn in Ruhe stehen lassen und alles nach und nach machen da noch andere Autos da sind. Aber wenn nicht würde ich vorsichtshalber mal auf die Suche gehen und nicht auf Tag X warten. Wenn es bei dir Vorn immer Beidseitig ist, würde ich auch eher den Steuerblock vermuten. Oder du ziehst einfach mal die Anschlüsse der Leitung nach. Ist nen 12er Schlüssel. Da mit Gefühl schauen ob es noch fester geht, vielleicht reicht das schon. Musst nur die Hintere Radhausschale ab machen (ist geschraubt) dann kommst easy ran.