Rambox
2500s
Dodge Ram 1500 Cooper STT 35" 3" lift Offroad 2WD//meti sa
https://www.youtube.com/watch?v=rAd9EUEiVDs
jetzt mit 200 kg hinter der Achse
https://www.youtube.com/watch?v=rAd9EUEiVDs
jetzt mit 200 kg hinter der Achse
Also sorry aber das ist nun nicht ganz repräsentativ... 1. steht ihr quer zum Hang, darum rutscht der auch so weg, so stark hängt eine Straße nicht quer und 2. das hat mit Alltag im Schneebetrieb nichts zu tun, Matsch ist im Reifen anders als Schnee... und dass man für offroadfahrten besser einen 4WD nimmt ist wohl klar... und 3. Gewicht bei Offroadfahrten ist immer schlechter, also dass das mit den 200 kg schlechter ist ist eigentlich klar, auf Schnee kann man mit Gewicht Traktion aufbauen, da drunter harter Grund ist... im Matsch kann das in ganz seltenen Fällen auch mal klappen aber i.d.R. kommt ja unter dem "Matsch" kein fester Grund... im Gegenteil meist gräbt der sich tiefer ein... den Luftdruck hättet ihr absenken können, das hätte evtl. was gebracht.... wobei das auch eher bei weichem trockenen Untergrund hilft...
Was mich aber interessieren würde... der geht hinten schon weg und trotzdem sagt der Instruktor Gas Gas warum?
"Achtung, Sie fahren hinter einer Frau....
soviel Selbsteinsicht.... ich trau meinen Augen nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jetzt muss ich aufpassen.... Männerverdreherin und Gogo73 spannen zusammen ?!? :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Coco73 und Männerversteherin blödelt hier nicht rum, macht zusammen mit Paula ein schönes Offroadwochenende
bei mir. Dann könnt ihr den Männern mal zeigen was Frauenpower ist. :mrgreen:
VW Polo stuck in snow new
https://www.youtube.com/watch?v=uC35eQ3JgZI
Das ist mein Winteralltag der letzten 40Jahre. Allso erzähle mir bitte nicht wie Schnee oder Lehm sich auf das Fahrverhalten auswirken. Frischer Schnee mit einer darunter liegenden Eisschicht z.b. ist schlimmer als Lehm.
Da ich Gestern den letzten Teil vergessen habe, hat sich das Gewicht auf der Hinterachse ja erklärt.
Bei zu wenig Gas arbeitet das LSD oft noch nicht richtig.
Den Luftdruck haben wir natürlich abgesenkt.
verschneite Straße hoch zus schweres Auto = gut, verschneite Straße runter zus schweres Auto = Mist.... im Matsch immer leichtes Auto = gut ein Grund warum beim Trail immer die Suzuki so toll sind...
Hast Du mich etwa wirklich umgetauft:shock: :mrgreen:
Enter your email address to join: