Tron
Brain Bug
Und außerdem hab ich die net. Mein vorbesitzer hat die nicht mehr gehabt.
Na und? Gibts doch online. Das ist mal keine Ausrede.
Und außerdem hab ich die net. Mein vorbesitzer hat die nicht mehr gehabt.
@Bianca
du bist im Low Modus gefahren und hast das von den Drehzahlen her nicht gemerkt? Du hast nicht gemerkt, dass du bei 50 schon im 6. Gang bist und die Drehzahlen irgendwie alle extrem hoch sind? Also entweder kriechst du auf AB und Landstraße mit 60 dahin, oder deinem Tier musste es sehr schlecht gegangen sein...
Na und? Gibts doch online. Das ist mal keine Ausrede.
Ich möchte mich ja kommunikativ an diesem forum beteiligen, also stell ich fleißig fragen damit mir die wissenden helfen können.
Natürlich könnte ich mich auch alleine in den Park setzen und dieses trockene Stück Papier lesen, dass würde mir aber nicht im geringsten Freude bereiten.
ab wann bzw in welchen Modellen gab es denn die "4x4 Auto"? schon länger oder erst bei den neuen Fahrzeugen?
Dann bist Du nicht masochistisch genug eingestellt
Im Ernst: klar kann man fragen und bekommt in aller Regel auch eine hilfreiche Antwort, aber Dinge, die durch kurzes Nachschlagen in der Anleitung beantwortet werden können...also ich google immer zuerst und frag' dann...
Wart' mal ab, da tauchen noch genügend Dinge auf, die da nicht drinstehen
Beim Laramie ab ca 2011, beim Sport ab 2012. Plus minus ein Jahr, bin mir nicht mehr ganz sicher . Ist ja schon soooo lange her :mrgreen:
Beim Laramie ab ca 2011, beim Sport ab 2012. Plus minus ein Jahr, bin mir nicht mehr ganz sicher . Ist ja schon soooo lange her :mrgreen:
Enter your email address to join: