Wie würdet ihr den Bed Extender bewerten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
82207107.jpg

Ist der nicht fuer einen 2009?

sorry der ist tiefer auf jedem bild.

auch der rohr radius ist anders als beim mopar(behaupte ich mal)

ist genau deine art nummer oben oder nicht?

Meinet wegen, dafuer sind die Leuchten beim 2009 ein bischen tiefer (von Oberkante gemessen) als beim 2008, wenn man es auf den 1500er bezieht!

EGAL, zu kurz ist zu kurz, das Ding entspricht bei weitem nicht dem was man erwarten KOENNTE!

Guten Morgen Leute,

Ich kann heute nachmittag gerne nochmal ein paar Bilder machen. Bei den Bildern sieht man dann sogar das die Rohre unterschiedlich lang sind.

Von Mopar hab ich allerdings nichts gelesen. Ich glaub da stand was anderes drauf. Werde ich aber noch prüfen.

Tja so wie es aussieht hab ich voll in die schei**e gegriffen.

Du willst mich verarschen?? oder?? Zeig mir mal bitte ein Bild wo man die Kratzer, den abgeplatzen lack sieht.

Nochmal: "...Ist halt ein gebrauchter Extender, dem man ansah, dass er benutzt wurde - aber ich würde nicht sagen, dass er deshalb nicht mehr gebrauchstauglich ist..."

Die Abmessungen konnte ich leider ohne es auf den Truck gelegt zu haben nicht abschätzen. Ich hab das Teile nicht mitgenommen, da es mir im Vergleich Zustand/Preis zu teuer war. Deinen Bildern nach zu urteilen würde ich aber definitiv sagen, dass da was gesägt wurde, da ein Kumpel von mir den gleichen Extender verbaut hat, welcher bis zur Ladekante geht.

Wenn sich tatsächlich rausstellen sollte das am Extender gesägt wurde kann ich dem Verkäufer nur tunlichst raten den Extender gegen Erstattung des Kaufpreises zurück zu nehmen. Denn sollte es in dieser Sache zu einem Rechtsstreit kommen hat er ziemlich schlechte Karten, egal ob er es wusste oder nicht und auch egal ob er als Privatperson unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft hat (was wohl nicht der Fall ist, siehe Angebotsthread).

Nochmal: "...Ist halt ein gebrauchter Extender, dem man ansah, dass er benutzt wurde - aber ich würde nicht sagen, dass er deshalb nicht mehr gebrauchstauglich ist..."

Die Abmessungen konnte ich leider ohne es auf den Truck gelegt zu haben nicht abschätzen. Ich hab das Teile nicht mitgenommen, da es mir im Vergleich Zustand/Preis zu teuer war. Deinen Bildern nach zu urteilen würde ich aber definitiv sagen, dass da was gesägt wurde, da ein Kumpel von mir den gleichen Extender verbaut hat, welcher bis zur Ladekante geht.

Hi, den zustand konnte man auf den Bildern von ihm aber nicht sehen.
Selbst wenn ich die Bilder auf ganz gross mache und auf 3cm an den Monitor rücke nicht.
Da hätten auf jedenfall ein paar Detail Bilder dabei sein müssen.

Auch das er nicht bis an die kante reicht hätte erwähnt werden sollen, da er es ja wusste.
Obwohl er in der ersten PN sagt das er es nicht wusste.
In der 2ten PN sagt er dann das er ihn so drauf hatte und es ihn nicht gestört hat.

...eigentlich sollte es da gar keine Diskussion geben,
alles andere wie eine Zurücknahme wäre sehr unfair,
um es mal milde auszudrücken !

...eigentlich sollte es da gar keine Diskussion geben,
alles andere wie eine Zurücknahme wäre sehr unfair,
um es mal milde auszudrücken !

Tja wenn das so einfach wäre.
Wohne wie gesagt 700km weit weg. Es war halt klasse da ein Kumpel gerade bei ihm um die ecke war.

Versand wird recht schwierig, das ding kann man nicht zerlegen, ist alles genietet (keine ahnung ob das Original ist).

die Halteschrauben (Kreuz) sind auch alle rund gedrecht. Zerlegen also gleich NULL.

...ich wollte mir so eine auch schon mal aus den USA bestellen, so weit ich weiß
kann man sie teilweise zerlegen.

...und den Versand sollte er bei einer Rücknahme schon übernehmen, versteht
sich eigentlich von selbst !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich wollte mir so eine auch schon mal aus den USA bestellen, so weit ich weiß
kann man sie teilweise zerlegen.

...und den Versand sollte er bei einer Rücknahme schon übernehmen, versteht
sich eigentlich von selbst !

Tja den kann man keinen Milimeter zerlegen. Alles genietet.

Werde heute nochmal ein paar Bilder machen, falls der dauerregen aufhört.

Oben