Wie würdet ihr den Bed Extender bewerten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=9498&hilit=Alu+Bed+Verlängerung

Wäre auch mit Deckel machbar!
8)

Ja dat kenn ich, hab ich mir schon angeschaut. Sieht fein aus?

Aber irgendwie versteht mich keiner, ICH HABE FÜR ETWAS GEZAHLT WAS NICHT FUNZT UND DRECK ist.

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein 3 Zoll Fahrwerk kauft aber ein paar Tieferlegungsfedern bekommt??!??!?!?!?!?

Ich WILL einen Extender den ich voll nutzen kann.

Oder ist das normal das man dreck bekommt und es keinen juckt? Weil dann stell ich direkt paar defekte Sachen ein.

Also wenn mir einer was verkauft, und es stellt sich raus das es A nicht passt und B in einem fragwürdigen Zustand ist, dem würde ich das Ding persönlich in den Allerwertesten schieben!! Das ist eine Frage der Ehre zu sagen: Ok. tut mir Leid, ich nehm den MIst zurück,hier haste die Kohle wieder! Aber es gibt halt leider genug die das anders handhaben
:evil:

Also wenn mir einer was verkauft, und es stellt sich raus das es A nicht passt und B in einem fragwürdigen Zustand ist, dem würde ich das Ding persönlich in den Allerwertesten schieben!! Das ist eine Frage der Ehre zu sagen: Ok. tut mir Leid, ich nehm den MIst zurück,hier haste die Kohle wieder! Aber es gibt halt leider genug die das anders handhaben

Das war genau meine Meinung. Leider sitzt der gute mensch 700 km weit weg und wollte nicht versenden. Da aber gerade ein guter Kumpel direkt um die ecke war hat er es abgeholt (ich befinde mich ja im Ausland).

Hier mal ein kleiner erfahrungsbericht

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=61&p=255279#p255279

Kann sich selber jeder sein Bild machen und entscheiden ob er wieder was kauft bei ihm.

Die Lustigen PN´s von ihm Poste ich lieber nicht.

kk = komisch kurz, habe ich so noch NIE gesehen!
Ist da was abgesaegt worden?

ist das teil nicht aus alu rohre?

weil ich würde sagen alu rostet nicht!!!

und bevor ich so ein teil kaufe würde ich mir halt genauere fotos zusenden lassen.
durch den radius der rohre kannst du eh nie die ganze fläche nutzen , und hinten fehlen höchstens 10 cm soweit ich das sehe.

ich werde halt mal frech behaupten du hast nicht ein neues teil gekauft, ist halt gebraucht!!!

kauf ein neues dann gibts nichts zu meckern!!!!

sorry meine meinung..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das teil nicht aus alu rohre?

weil ich würde sagen alu rostet nicht!!!

und bevor ich so ein teil kaufe würde ich mir halt genauere fotos zusenden lassen.

ich werde halt mal frech behaupten du hast nicht ein neues teil gekauft, ist halt gebraucht!!!

kauf ein neues dann gibts nichts zu meckern!!!!

sorry meine meinung..........

WIDERSPRUCH!

Nach dem was ich rausgefunden habe ist es ein original "MOPAR BED EXTENDER 82207107" gewesen, nur das dieser abgesaegt worden ist, das ist nicht OK!

aber aus alu ist das ding, also rostet sicher nicht!!!

Hi , da habe ich aber schwein gehabt , war nämlich auch daran Interessiert .
Aber die Überlegung zum schluss war wie oft braucht man das Ding wirklich ,deswegen hab ich es nicht weiter verfolgt .

Natürlich kann man immer andere Meinung sein über einen Zustand und Eigenschaft einer Sache , aber dann soll man dies gerade bei einem Forumskollegen doch etwas grosszügiger sein . Hab ein Radio von meinem Dodge Ram Bj 07 in EBAY verkauft , dann schreibt doch der nach 3wochen das Radio passt nicht in sein 99 Ram , da sagt ich dann sein problem , war eindeutig beschrieben .

gruss rainer

Stimmt nicht , alu rostet nicht sonder oxidiert . :mrgreen:

gruss rainer

Bring die Alu vorbei dann lackieren wir die .

ok hast recht
8)

noch was das mopar teil ist aber höher als dieses hier......

ich würde sagen dieser extender gehört nicht zu einem ram.....

such mal ein foto des mopar extender, der geht über die heckleuchten(in der höhe), dieser hier nicht.

Bande von Klugscheissern :mrgreen:
mal Rost mal "oxidiert", mal Patina.

Bei mir ist jede Eisen-Nichteisen-Verbindung ein Salz und alles Blech was oxidationiert ist Rost, basta.
8)

Ne, mal ganz im Ernst, ich denke auch der Padre könnte ihn zurücknehmen. Auch wenn er selbst sicher weniger über das Teil Bescheid wusste als jetzt hier klar wird.

Bande von Klugscheissern :mrgreen:
mal Rost mal "oxidiert", mal Patina.

Bei mir ist jede Eisen-Nichteisen-Verbindung ein Salz und alles Blech was oxidationiert ist Rost, basta.
8)

Patina ist Edelrost beim Kupfer :lol:

Oben