Wie würdet ihr den Bed Extender bewerten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

thomasv6tdi

Guest
Hallo Leute

Möchte mal gerne wissen wie ihr den zustand dieses Teils bewerten würdet?

Ich werde jetzt die Bilder vom Kauf posten und morgen abend die Bilder vom Zustand wie ich ihn erhalten habe.

Achso es handelt sich um einen Extender für einen Ram 1500 ab Baujahr 2002 (angeblich).

Ich möchte mit diesem Thread niemanden schlecht machen, will nur wissen ob ich einfach zu genau bin.

Also postet mal.

Gruss Thomas

Dat iss vom Padre der RAM im Bild (Kennzeichen ist zu sehen)

Klar ist er das, sind ja auch die Bilder aus seinem Verkaufsthread.

2 Antworten und beides mal Thema verfehlt. Schade

160euro soll er kosten.

Neu kostet er um die 100dollar plus halt versand.

Naja, dann nochmal nachdenk.... :roll:

( brauch ich immer noch nich ...)
;)

160euro soll er kosten.

Neu kostet er um die 100dollar plus halt versand.

Der auf dem Bild kostet ca. 180 Dollar neu, der fuer 100 Dollar sieht etwas anders aus.

Vom Bild her wuerde ich sagen das man den kaufen kann, ich kann nicht negatives erkennen.

Naja, dann nochmal nachdenk.... :roll:

( brauch ich immer noch nich ...)
;)

Och mensch, das sollte kein "ich spam mal alles voll" thread werden.

Ich hab halt Probleme mit dem Kauf und will mal ein paar neutrale meinungen haben.

Der auf dem Bild kostet ca. 180 Dollar neu, der fuer 100 Dollar sieht etwas anders aus.

Vom Bild her wuerde ich sagen das man den kaufen kann, ich kann nicht negatives erkennen.

Yes hast recht, hab mich bei egay verklickt. Der kostet 189dollar.

Schade...

Wollte nur mitspielen und ernstfaft meine Meinung zum besten geben, - wenn die schon mal einer wissen will !

Was willste den jetzt?
Haste Schrott bekommen?

Ja hab ich.
Er sagt jetzt aber das auf den Bildern alles zu sehen ist.

Ausserdem passt er von der länge absolut nicht.
Er endet schon etwa auf 3/4 der Heckklappe

Ausserdem passt er von der länge absolut nicht.
Er endet schon etwa auf 3/4 der Heckklappe

Kann ich mir kaum vorstellen, das wuerde ich mal flaxig auf einen Montagefehler schieben, es gibt keinen 30cm hohen Klappen!

Kann ich mir kaum vorstellen, das wuerde ich mal flaxig auf einen Montagefehler schieben, es gibt keinen 30cm hohen Klappen!

Lach dat Ding kann man nur so montieren, ist auch nicht der erste bed extender den ich verbaue.

Ausserdem meine ich das bei geöffneter Heckklappe der Bedextender nur bis zum 3/4 der Klappe reicht. Sprich ich kann nur 3/4 der maximalen länge nutzen.

Ich hab jetzt deine Bilder mit meinem Eindruck in "real life" verglichen. Das Teil sah beim Padre in der Garage so aus, wie es sich auf den Bildern darstellt. Ist halt ein gebrauchter Extender, dem man ansah, dass er benutzt wurde - aber ich würde nicht sagen, dass er deshalb nicht mehr gebrauchstauglich ist.

Thomas
was stört dich denn genau?

Ich hab jetzt deine Bilder mit meinem Eindruck in "real life" verglichen. Das Teil sah beim Padre in der Garage so aus, wie es sich auf den Bildern darstellt. Ist halt ein gebrauchter Extender, dem man ansah, dass er benutzt wurde - aber ich würde nicht sagen, dass er deshalb nicht mehr gebrauchstauglich ist.

Thomas
was stört dich denn genau?

Du willst mich verarschen?? oder?? Zeig mir mal bitte ein Bild wo man die Kratzer, den abgeplatzen lack sieht.

Ok ich sehe schon ich bin zu ehrlich für die Welt.

Hier nur 2 Beispiel Bilder. Kann noch 20 weitere machen die genauso aussehen.

Hier direkt mal 2 von der passgenauigkeit.

Für mich unbrauchbar. Teurer Schrott mehr nicht.

Oben