werstattwahl, car la carte in bochum-langendreer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Betrieb hiess früher Gewerkstatt und steht jetzt unter neuer Leitung. Die Adresse ist aber dieselbe geblieben.
;)

Am Heerbusch 71, 44894 Bochum . Ich kann mich den positiven Berichten nur anschliessen. Die Mechaniker machen einen sehr kompetenten und gründlichen Eindruck und auch sonst gab es am Service absolut nichts auszusetzen.

Wenn ich von Castrop komme durch den Tunnel und dann rechts?? :mrgreen:
 
Also ich habe grade mit Herrn Andres telefoniert, machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck.
Ich werde wohl mal hinfahren...... möchte meinen BC auf Ländercode "Kanada" umstellen lassen.
 
also habe ich richtig interpretiert
;-)

werde dort auch die tage mal auftauchen.
wenn wir so viele hier aus dem forum sind, die dort mal hin wollen, könnten wir ja mal versuchen einen gruppenrabatt für forumsmitglieder zu erwirken, schließlich wären wir ja ne gute adresse für seine werkstatt. und solange es positiv bleibt kann er sich ja auch über ne menge neukunden freuen.
gruß björn
 
also habe ich richtig interpretiert
;-)

werde dort auch die tage mal auftauchen.
wenn wir so viele hier aus dem forum sind, die dort mal hin wollen, könnten wir ja mal versuchen einen gruppenrabatt für forumsmitglieder zu erwirken, schließlich wären wir ja ne gute adresse für seine werkstatt. und solange es positiv bleibt kann er sich ja auch über ne menge neukunden freuen.
gruß björn

Mach mal fettisch mitn Rabatt für die Pottis und die anderen :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn ich von Castrop komme durch den Tunnel und dann rechts?? :mrgreen:

Eigentlich besser VOR dem Tunnel rechts abbiegen und am Bahnhof Langendreer (der Kneipe
;)
) vorbeifahren.
Nach ein paar hundert Metern macht die Strasse eine Rechtskurve und danach direkt auf der rechten Seite.
 
Eigentlich besser VOR dem Tunnel rechts abbiegen und am Bahnhof Langendreer (der Kneipe
;)
) vorbeifahren.
Nach ein paar hundert Metern macht die Strasse eine Rechtskurve und danach direkt auf der rechten Seite.

Habe ich gerade auf Sat gesehen!
 
ja das ist die werkstatt! die adresse hab ihr ja...- hab gedacht ihr googelt und findet sie auch so...
war heute wieder da und hab mein letzte woche bestelltes ersatzteil abgeholt! wie immer alles super...

beim rabatt mach ich auch mit!!!
:-D


gruss micha
 
Den habe ich schon früher immer mit meinem Zagato da gemacht ,der Tunnel ist wirkloch gut :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben