Verbrauch RAM ?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Fortaleza, Belo Horizonte, Campinas etc. wird Gas und andere Sorten Sprit ganz normal getankt! Erfahrungen sind gerade mal 1 Jahr alt.
Also, ich hab noch nie in Salvador gesehen, dass der Kunde selbst tankt. Egal was. Geschweige Gas.

Aber, wie gesagt, bin ich in 3 Wochen wieder da... Poste hier dann mal nen Video.

In Fortaleza, Belo Horizonte, Campinas etc. wird Gas und andere Sorten Sprit ganz normal getankt! Erfahrungen sind gerade mal 1 Jahr alt.

Also, ich hab noch nie in Salvador gesehen, dass der Kunde selbst tankt. Egal was. Geschweige Gas.

Aber, wie gesagt, bin ich in 3 Wochen wieder da... Poste hier dann mal nen Video.

Es besteht ein Unterschied, ob der Kunde nicht selbst Tanken darf, weil es gesetzlich verboten ist, oder ob die Tankstelle das Tanken durch einen Tankwart als Service anbietet.

In Italien ist es verboten (Abschnitt LPG Italien). https://progas.de/fluessiggas-ratgeber/haushalt/lpg-autogas-tankstellen-europa#:~:text=Achtung: In Italien dürfen Sie,auch am Tankautomat zapfen können.

Gruß aus MG
Klaus

...wenn ich da an unseren letzten Urlaub in Bruce's home state New Jersey denke: da darfst Du gar nicht selber tanken.
Immer machte das irgendsoein armer Kerl dem man ansah das er wohl gar keinen anderen Job bekommen würde. Und trotzdem...ein bisschen smalltalk war immer drin.

Da sind die Momente wo einem klar wird, bei allen offenkundigen Mängeln... so schlecht geht es uns hier nicht !

Wegen dem Verbrauch bin ich bei mir positiv überrascht, hatte mit mir gerechnet insbesondere wegen der AT-Reifen und teilweise mit Dachzelt, Staus etc. Der Verbrauch ist recht konstant, egal wo und wie er gerade eingesetzt wird. Allerdings ist dies mein erstes US-Car, habe daher keinen Vergleich ob dies bei den Wagen normal ist.

Bei meinen vorherigen Autos hat der Verbrauch erheblich mehr geschwankt.

...wenn ich da an unseren letzten Urlaub in Bruce's home state New Jersey denke: da darfst Du gar nicht selber tanken.
Immer machte das irgendsoein armer Kerl dem man ansah das er wohl gar keinen anderen Job bekommen würde. Und trotzdem...ein bisschen smalltalk war immer drin.

Da sind die Momente wo einem klar wird, bei allen offenkundigen Mängeln... so schlecht geht es uns hier nicht !
Ich finds in Mexiko total entspannt.
Du bleibst sitzen, und es wird für dich getankt.
In derzeit wird wenn Du möchtest noch deine Scheiben gereinigt und die Luft geprüft. Danach einfach durchs offene Fenster zahlen und gut.
Trinkgeld natürlich nicht vergessen, das gibts dann immer in Bar.

Die Leute von der Tankstelle sind in 99% gut gelaunt, es gibt nen Smalltalk und die Jobs sind recht begehrt, weils durch das Trinkgeld gutes Geld zu verdienen gibt.

Oben