Verbrauch RAM ?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir stehen bereits 2760 kg im Schein. Aber ich muss mal schauen wo ich ihn in der Nähe wiegen kann.
Verbrauch um die 17-18l/100 km LPG.

Gruß aus MG
Klaus
...wo wiegen ? >> nächster örtlicher Abfallentsorgungsbetrieb - Entsorgung über Waage war deutlich günstiger als über Volumen.

Ok, ich saß ja auch drin und hatte 2 Brötchen zum Frühstück, nimm deshalb mal ein paar kg runter.
 
...wo wiegen ? >> nächster örtlicher Abfallentsorgungsbetrieb - Entsorgung über Waage war deutlich günstiger als über Volumen.
Das was ich zur Abfallentsorgung bringe, brauche ich nicht zu bezahlen. Aber wiegen ginge sicherlich. Ich habe daran noch gar nicht gedacht.
Danke für die Idee.

Gruß aus MG
Klaus
 
Normalerweise nutze ich immer unseren Wertstoffhof im Ort für den Grünabfall usw..
Diesmal hatten mich die Jungs netterweise weiter verwiesen an den zentralen Abfallhof weil dort Restholz/kg günstiger kommt und sie auf ihrem kleinen Platz nicht wiegen können - sie hätten nach Volumen abgerechnet.

Mit dem Jeep wurde übrigens immer nachgeschaut was ich denn dabei habe, im RAM reicht immer die Ansage. Keiner hat jemals auf die Ladefläche geschaut. Heute auch nicht, ich hätte sonstwas entsorgen können. Hmm, RAM-Fahrer genießen Vertrauensvorschuß - ok, das verpflichtet.:cool:
 
Auf dem Weg ins Burgenland mit RAM ca.3 Tonnen und 4,7 Tonnen Wohntrailer hinten dran. Hatte ich laut Anzeige einen Verbrauch von 20,3 Liter.
 
73er Pickup 400cui : min. 16 Liter, Schnitt 18Liter. Mit Ferienwohnung (Gesamtgewicht 3.5 t) drauf 22 Liter.
Der 93er Van 318cui : min. 13 Liter, Schnitt 15/16 Liter.
Beide kein Gas, orig. Konfig.
 
Oben