Bei 10 Kisten Bier rutscht nichts mehrWobei ich festgestellt habe, dass Getränkekisten auf Bautenschutzmatten trotzdem rutschen.
Die Amis benutzen die RAMbox auch gerne als Kühlbox. Getränke rein, Eiswürfel drüber, fertig. Schmelzwasser kann man später unten ablassen.Die Boxen sind ja echt gut, das wäre mein Favorit.
Hast Du das Bed sozusagen ausgelitert, ähhhh ausgekistelt?Bei 10 Kisten Bier rutscht nichts mehr
Da fast 90 Prozent der RAM aus Isernhagen, Langenhagen und Garbsen kommen, sind das fast alles ausschließlich Unfaller, auch wenn es online nicht dabei steht?
VIN /Carfax würde ich auf jeden Fall machen, wenn es ein Unfaller ist, damit du siehst, welchen Schaden er genau hatte.Kurzer Fin Check im Bekanntenkreis, Fahrzeug hat auch einen Salvage Titel, Verkäufer ist damit aber offen um gegangen. (Road Track Motors)
Du könntest auch noch beim Truck Shop in Lüneburg schauen. Die haben ab und an auch mal Gebrauchte. Aber nicht in der bunten Vielfalt wie die dubiosen Händler im LK Hannover.Da fast 90 Prozent der RAM aus Isernhagen, Langenhagen und Garbsen kommen, sind das fast alles ausschließlich Unfaller, auch wenn es online nicht dabei steht?
Kurzer Fin Check im Bekanntenkreis, Fahrzeug hat auch einen Salvage Titel, Verkäufer ist damit aber offen um gegangen. (Road Track Motors)
Warum die Tendenz zum 3.6 Liter Pentastar, anstatt des 5.7 Liter Hemi V8...? Im Verbrauch nehmen sich Beide nicht viel, in der Versicherung auch nicht, allenfalls die Steuer ist beim V8 etwas höher. Fahrleistungen, Sound und Wiederverkaufswert dürften beim V8 Hemi allerdings um einiges besser sein...ich tendieren eher zum Durango mit V6..............................................................
Enter your email address to join: