Oli_gibt_Gas
1500s
Aber genau das erwarte ich von einem "AUTOpiloten".Mal gucken ob der noch vorm LKW bremst. Ich komm mal nach hinten Jungs, damit ich nicht bremsen kann.
Vielleicht sollte man manche Tests auch einfach nicht glauben! Es wird Spekuliert dass das Fahrzeug gar keinen aktiven Autopilot hatte und es gibt einen Test des Instituts IIHS wo belegt ist, dass Tesla bremst.Autonomer Tesla bremst nicht für Kinder: Diesmal war es nur ein Dummy
Sie sind ein grosse Witz ) Immer sagen Sie so Tests hat recht und so weiter…wenn Tests nicht geffält für Sie dann sofort wegschmeissen sein )))Vielleicht sollte man manche Tests auch einfach nicht glauben!
Du musst einfach gucken wer den Test macht. Würdest Du einem negativen Test trauen, den Ford für einen RAM gemacht hat? Oder Chevy für Ford? Oder Mercedes für BMW?Sie sind ein grosse Witz ) Immer sagen Sie so Tests hat recht und so weiter…wenn Tests nicht geffält für Sie dann sofort wegschmeissen sein )))
Aber ja doch. Wenn Tesla über Tesla oder VW über VW usw. einen Test macht dann habe ich meine Zweifel. Wenn du in den Staaten einen falschen Test machst, hast du gleich eine Millionen Klage am Hals.Du musst einfach gucken wer den Test macht. Würdest Du einem negativen Test trauen, den Ford für einen RAM gemacht hat? Oder Chevy für Ford? Oder Mercedes für BMW?
Hmm da ist was wahres dran... aber die Nachweispflicht liegt da dann beim Kläger. Wie willst du nachweisen, dass der Test falsch ist? Wenn du einen Vergleichstest machst, wird das dort vermutlich nicht zielführend sein, weil der beklagte dann sagt, die Software wurde geändert...Aber ja doch. Wenn Tesla über Tesla oder VW über VW usw. einen Test macht dann habe ich meine Zweifel. Wenn du in den Staaten einen falschen Test machst, hast du gleich eine Millionen Klage am Hals.
Genau, das juckt dich nicht mehr, ja ne is klarHmm da ist was wahres dran... aber die Nachweispflicht liegt da dann beim Kläger. Wie willst du nachweisen, dass der Test falsch ist? Wenn du einen Vergleichstest machst, wird das dort vermutlich nicht zielführend sein, weil der beklagte dann sagt, die Software wurde geändert...
Aber ehrlich Leutemir ist das vollkommen wurscht, wenn ihr wollt dann glaubt das..
Ich habe die Quellenangabe beschrieben, damit ihr euch eine Meinung dazu bildet, wenn eure Meinung die ist, dass der Test stimmt... gut! Wenn nicht... auch gut! Das müsst ihr selber wissen... mich juckt Teslabashing schon lange nicht mehr...
Da stimme ich dir zu. Und ja deine Kritik an gerade diesem Test (Autonomer Tesla bremst nicht für Kinder) ist nachvollziehbar. Und man sollte jeden Test den man nicht selbst gefälscht hat hinterfragen. Ich schlage vor du kommst mit deinem Tesla zu mir und ich besorge die Testkinder. Und wir fälschen dann in deinem , nee natürlich im meinen SinneRambox stellt hier immer wieder Links ein die Tesla kritisieren, das finde ich vollkommen richtig, vor allem in diesem Thread! Aber es ist nur dann sinnig, wenn man Kritik auch kritisieren darf bzw. darlegen darf was daran zumindest unscharf ist.. wie vorliegend! Und genau das tue ich immer wieder...
Enter your email address to join: