Disch doch nisch, MischaaaWieso hast du mich auf Igno? ??
?
Disch doch nisch, MischaaaWieso hast du mich auf Igno? ??
?
Nun ja... reisserisch ist die Schlagzeile auf jeden Fall, dürfte aber bei weitem nicht das Denken der anderen Tesla-FahrerTesla fahrer hat erfahrung:
https://efahrer.chip.de/news/beleid...e-auto-gegen-lumpigen-benziner-tauscht_109023
Sollen sie den Scheiß halt nicht so teuer machen, dann sieht man auch mehr davon. ??Schade das man das Model S & X immer seltener sieht.
Warum? Es gibt genügend Leute die das Geld haben. Sieht man ja beim Gen5.Sollen sie den Scheiß halt nicht so teuer machen, dann sieht man auch mehr davon. ??
Nee daran liegt es nicht, Model X und S konntest du jetzt seit Jan. 2021 nicht mehr kaufen, da war die letzte Auslieferung... Preis damals für X ab ca. 105.000 € und für S a bissle weniger... für mich ist das super, weil die Gebrauchtpreise fast die ganze Zeit gleich blieben.. . jetzt muss ich schauen dass ich ihn los krieg... ich vermute es wird fast ein nuller...Sollen sie den Scheiß halt nicht so teuer machen, dann sieht man auch mehr davon. ??
Oder so.Meinst du den Dacia Spring?
Ich habe sogar drin gesessen.Den "E Duster" halt.
Hab mir den einmal in Indernett angeschaut.
Als ich mich seinerzeit in diesem Forum angemeldet habe, hatte ich wahrlich nicht mit solchen PS-Diskussionen gerechnet.Abgesehen davon das der nicht unter 10k sondern eher ab 15k zu kaufen ist finde ich die Eckdaten recht arm. 45PS und 27Kwh Akku ist schon recht spartanisch. Keine wirkliche Alternative zu meinem Skoda.
Hast Du die SRT App? Falls die stimmt, läuft der Ram auf gerade Strecke konstant mit der Leistung eines Fiesta 2 - 1,1 Liter!Als ich mich seinerzeit in diesem Forum angemeldet habe, hatte ich wahrlich nicht mit solchen PS-Diskussionen gerechnet.
O.K. Jetzt hab ich zwei direkt gegesätzliche Meinungen.Ich habe sogar drin gesessen.
Vergiss ess...
Kann man machen.. aber ich bin kein so Fan von Dacia, ehrlich gesagt... als ich die Rahmendaten vom Spring las, fand ich den nicht so prickelnd vom Preis her... ehrlich gesagt finde ich gar keine Tiefpreisigen EAutos prickelnd... ich zahle für den Smart ForTwo zwischen 13500 und 15500 € neu, aber günstig ist das auch nicht! Allerdings bekommt man die Kiste für 17000 € einjährig derzeit wieder los (meine Konfig) mit 8000 km.... dann ist es eigentlich doch günstig...O.K. Jetzt hab ich zwei direkt gegesätzliche Meinungen.
Dann werd ich wohl mal beim Freundlichen aufschlagen müssen, und mir die Karre life anschauen.
Enter your email address to join: