... In USA kaufen sich de Handwerka an RAM zum Cruisen
Genau ... die haben da noch weniger zu tun als hiesige Handwerker ... :blah5: ... :roll:
:lol: Vielen Dank dafür ...
... In USA kaufen sich de Handwerka an RAM zum Cruisen
Ein Scheiß ist was du schreibst, lern erst mal Deutsch und das Forum nutzen, dann darfst mit den Erwachsenen auch mit sprechen.. :twisted:
Es waren 80000 km lt. deinem Posting und 650 € und? Und du machst an deinem Auto viel selbst, also bei einem Händler kostet das mehr... aber egal... er zieht ja auch nicht nur 2,5 Tonnen sondern 3,5 Tonnen und du hast deine Achse ausdrücklich auf Hängerbetrieb bezogen!
Hallo
Ganz oben neben Lesezeichen in dem Kasten den Haken setzten "Thema beobachten "
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=34&p=1142347#p1142347
Nicht umsonst sind die Japaner PU's seit langem so erfolgreich.
Hatte mich an der Tanke mal hier mit den Forstarbeitern über meinen Raptor und die US Kisten unterhalten. Es gibt einfach auch Leute für die die F150 oder 1500 schlicht und einfach zu groß sind, versucht mal in den Bergen mit unseren Kisten die Forstwege zu fahren. Dazu kommt dann noch die Zuladung. Wenn ich jemandem erzähle was ich offiziell beim Ford zu laden darf lacht mich jeder aus.... vollkommen zurecht meiner Meinung nach.
Wo genau seid Ihr grade unterwegs?
Wer hat den längsten oder stabilsten Truck....
...oder ist der Knackpunkt, wer Erfahrung und Mutmaßung
mit merkwürdiger Interpretation der deutschen Rechtschreibreform 3.0 raushaut?
Ist das hier die aktuelle Herzblatt Version? :mrgreen:
Macht mal weniger Drehzahl, Ihr Cruiser!
mMn ist der 1500er Gen 4 perfekt für die Arbeit.
Ich bin regelmässig mit 3.499T :-" Anhänger unterwegs.
Der Ram ist doch dafür ausgelegt, dass er über 4T ziehen könnte?
Die prozentuale Beanspruchung mit 3.5T im Vergleich zum Amiland (4.2T) liegt also bei 83.33 %
Eine Europalette auf den PU Rest auf den Hänger. Basst scho...
Bei mir sands hoed 380Tkm RAM erfahreung, zum Arbeitn :mrgreen:
Enter your email address to join: