RAM 1500 zum arbeiten

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Jetzt dads oiso nua no dro lieng, daßd an Navara ohne Verlust weida bringst, oda?
Ham de Nissan echt so an argn Preisverlust, oda war in Dei Finanzierung Dei Umbau a mid eigrechnet?

Ja stimmt so 8000 .-san mit drin. I woas des hoid mi grod ei. Ma muaß hoid ois biassn. Und Mehrwertsteia muaß i dann a no zoin.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Agtl2YEhwzo
einfach mal rein geschmissen zum angucken. kann man doch ordentlich mit arbeiten und ziehen
:P
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=Agtl2YEhwzo
einfach mal rein geschmissen zum angucken. kann man doch ordentlich mit arbeiten und ziehen
:P
:mrgreen:

Das Teil ist viel zu groß, kann bei uns in der Ortschaft mit dem Navara kaum parken da die Plätze immer kürzer werden.
 
Ganz ernst gemeinte Frage: wieso hat ein RAM 1500 Laramie 4x4 Gen4 nicht mal 600kg offizielle Zuladung, während die Japaner bei ihren Kisten fast oder über eine Tonne erlauben??


Meiner ist auf 900kg typisiert. :mrgreen:
 
Meiner auch bald, ich brauchs zwar nicht zwingend aber es ist doch nice to have wenn er auf 3,5to HzGg typisiert ist, immerhin hat er ja auch 3,5to Anhängelast, soll ja alles ein wenig zusammenpassen
:-)
 
Servus miteinand,

So jetzt hob ich ma ois durchglesn und nun tat i aah gern mein Senf dazua gem
:)


Eiso Hans, i bin auf dem gleichen Gebiet wie du Tätig ( Gartengestaltung / Pflasterbau )
Seit 4 Jahren hab i an jeep grand cherokee bj2008 mit nem 5,7 ltr. HEMI motor 325 PS ghabt mit ne Gasanlage
Bei mir hängn imma 3,5 Tonnen hint dro... 80 % Hängerbetrieb des war am Anfang no ois sche und guad für den V8 HEMI motor hab den mit 36 000 km kafft.
Und mit 170 000 km gegn nen 6,7 ltr. CUMMINS 2500 bj 2014 getauscht. Des kannst du meiner Meinung nach einfach ned vergleichn Der v8 machte zum Schluss nur noch Probleme ständig war was hi... als Saugermotor und benziner musst du den imma auf Drehzahl hoitn, Bergauf hatte der imma runtergschalten und dann ging des " Gehäule" los im gegensatz zum cummins der hat hoid seine Kraft und zieht schön sauber durch.

I bin von dem Cummins nur no begesiter hab mitterlweile auch scho 30 000 km drauf gfahrn ois ohne probleme...
i hab den übrigens als 3,5 t Zugelassen keine km/h Einschränkungen. Nachteil ist de PKW steuer mit ca. 1100 €


Gruß Andrej
 
Servus Andrej,

der 2500er Cummins dad mi scho bixln, blos gebraucht fast ned zum finden und Neu unbezahlbar.

Danke Gruß Hans
 
Meiner hat no zusätzlich ne Bremsdruckanlage verbaut und a Maulkupplung darf eiso 5,5 t Anhängen
wenn i den auf 4,5 t zulassen tat wären des 7,5 t Anhängelast ois nur geldmacherei
:evil:


Es sind immer wieder welche bei mobile drin letztens war a 2013er mit knappe 30 000 km drinn für unter 50 000 € so wait i mi no erinnenr ko...
Meiner war auch koa Schnäppchen aber er wars auf jeden Fall Wert !!!!

Mei Pap fahrt seit 3 Jahren nen 1500er bj. 2013 allerdings ned mehr ganz so fui Hängerbetrieb da er große LKWs hat aber momenatn knapp 150 000km drauf außer Verschleißteile keine Probleme ist also auch Empfehlenswert allerdings bei dir eher der CUMMINS :mrgreen:

Gruß Andrej
 
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