Benutzer 33372
Einzelkabine
Das ist so nicht richtig, Mittlerweile gibt es bei Neuwagenbestellungen auch einiges an Fabrikoptionen dazu...Bei der unteren BigHorn-Linie sind noch Halogen-Leuchten verbaut.
Siehe meiner:
Ist ein Neuwagen mit LED-Scheinwerfern und sogar der hochwertigen Katzkin (Echt)-Lederausstattung (die vom 2019er Sport), Alpine Soundsystem 9+1, Panoramadach, schwarzer Himmel, PDC mit Kamera und soweit allen Sachen die ich haben wollte inkl. Navi, die schwarz gepulverten Sport Felgen inkl. starren Trittbrettern. Alles Werkszugaben, die so bestellt worden und bei Auslieferung gelistet sind. Ist zwar eine relativ seltene und doch teure Ausstattung für BigHorn-Verhältnisse, aber die gibt es so. Genannt -> Black Cloth Sport Package.
Dafür natürlich einige Dinge, die er im Vergleich zum reinen Laramie noch nicht hat und ich aber um Himmelswillen gar nicht haben will (nerviges Start-Stop, Spurhalteassistent was im Lenkrad vibriert und mit dem Tempomat gekoppelter Abstandshalter, bähh!).
Es fehlen von den teuren Dingen die elektrischen Trittbretter, das Luftfahrwerk, das 360 Grad Zeug und die elektr. zu öffnende Laderaumklappe. Aber dafür war der Preis deutlich unter einem nächst höher ausgestatteten Laramie. Quasi nen BigHorn als Laramie-Sport, wenn man es so vergleichen will