# RAM1500 Waschanlagen-Sammlung (Eigenerfahrungen) #

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade im Car Wash Center in Bergedorf gewesen, Einfahrt ist ne Kurve aber genug Platz. Spiegel anklappen, dann passt man da locker durch. Vorwäsche von Hand, einmal einschäumen, dann nochmal abspülen bevors in die Anlage geht.
Danach kann man noch kostenlos Saugen, es gibt auch Druckluft wenn man will. Die Staubsaugerplätze sind etwas knapp, muss man etwas Zirkeln das man reinkommt, vor allem wenns voll ist.

Waschen, trocknen sieht soweit gut aus, hab nur noch so ein paar Kleinigkeiten nachgetrocknet.
Die Tankstelle auf dem gleichen Gelände hat auch LPG.

Adresse:

Car Wash Center Bergedorf​

Am Beckerkamp 21
21031 Hamburg
Website
 
Memo an mich: Memo an @Kimster09 gestern vergessen.

Dafür noch zur letzten Anlage dazu:

Wap Waschbär
Waschboxen, dazu ein Freiwaschplatz wenn 3m Höhe nicht ausr5eichen. Staubsauger hab ich nicht getestet, wollte nur den Schmodder von der Ladefläche spülen.
Waschzeit ist ausreichend um einmal um den Ram zu kommen, aber trödeln darf man auch nicht. Gibt extra Powerschaum, und extra Glanzspülen mit Osmosewasser wers braucht. Ansonsten das übliche. Eigene Reiniger muss man schauen, bei mir haben se nix gesagt.

Adresse: Hermann-Körner-Straße 55, 21465 Reinbek

 

Neueste Beiträge

Oben