Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also auf den Fildern bei Stuttgart sind im Umkreis von ca. 10 km 8 Gastanken... und der Preis liegt bei denen zwischen 73,0 (Mittwochs Esso) und 76,9 und dann versuchen sie wieder ein paar Tage mit 78,9 .... ich tanke wenns irgend geht Mittwochs...
8)
 
Bei uns nimmt die Tanke seit Wochen 0,79.
Da fahre ich lieber ein paar Meter weiter zum Automaten und tanke da für 0,679. :roll:
 
Musste heute auf der A24 tanken,82,9 Grrrrrrrrrrrrrrr!!!! :shock:
Hatte aber keine andere Chance da Super 1,67 :shock: :shock: :shock: !!
 
Bei uns sind sich die Gas-Tanken alle einig... haben seit ein paar Tagen alle, wirklich alle auf 77 Cent eingestellt.
Nur bei Thermogas bekomme ich eben noch 2 Cent auf die Kundenkarte....
 
mich hat es gestern auch erwischt,meine Tanke hat das LPG angezogen. :shock:

durfte gestern 0,58€ zahlen,das sind 4ct mehr als ich gewohnt bin. :roll:

aber wenn ich die Preise aus anderen Regionen hier lese,sag ich besser mal nix zu meinem " Wucher Preis " :mrgreen:
 
mich hat es gestern auch erwischt,meine Tanke hat das LPG angezogen. :shock:

durfte gestern 0,58€ zahlen,das sind 4ct mehr als ich gewohnt bin. :roll:

aber wenn ich die Preise aus anderen Regionen hier lese,sag ich besser mal nix zu meinem " Wucher Preis " :mrgreen:



wo sollen das denn sein, aber nicht in D?
oder es ist gleich bei nem Lieferanten.

meiner einer z.zt. 70 Cent mit Kundenkarte.
 
ich Tanke fast immer in Belgien für den Preis.
;)


Holland lohnt auch nicht mehr,0,69€ genauso wie bei uns hier an der Shell.
 
Meine Stammtanke(Adlershof) hat immernoch 70 Cent und 4 Km weiter haben die noch nen Automaten zum gleichen Preis!
 
War auch heute in Luxi beides Tanks füllen
LPG 60 cent :mrgreen: (in meiner Nähe 78 cent)
:evil:

Super 98 meine um die 1,35 €
 
An unserer STAR-Tankstelle haben sie gestern den Preis um 4Cent auf 73,9cent gesenkt....das freut einen natürlich.....7km weiter in Gelsenkirchen kostet LPG sogar "nur" noch 67,9Cent

Bei einem Verbrauch von 20-25Liter Stadtverkehr lohnt sich aber eine Extrafahrt nach GE nicht

Als ich den Ram im 11/2009 gekauft habe lag der LPG-Preis bei 55cent...der Preis ist seitdem um 20% gestiegen...nicht sehr schön.
 
An unserer STAR-Tankstelle haben sie gestern den Preis um 4Cent auf 73,9cent gesenkt....das freut einen natürlich.....7km weiter in Gelsenkirchen kostet LPG sogar "nur" noch 67,9Cent

Bei einem Verbrauch von 20-25Liter Stadtverkehr lohnt sich aber eine Extrafahrt nach GE nicht

Als ich den Ram im 11/2009 gekauft habe lag der LPG-Preis bei 55cent...der Preis ist seitdem um 20% gestiegen...nicht sehr schön.

Wenn dir das Gas zu Teuer geworden ist Tank dann doch Benzin. :mrgreen:

Ich hab vor fast 10 Jahren 0,52cent bezahlt
 
Wenn dir das Gas zu Teuer geworden ist Tank dann doch Benzin. :mrgreen:

Ich hab vor fast 10 Jahren 0,52cent bezahlt


Geht dabei weniger um dem Preis als um die Steigerungsrate...du hast vor 10j 52cent bezahlt...vor2j hat Gas noch 55cent gekostet....3cent Preissteigerung in 8Jahren.....und jetzt 20cent in 2Jahren......das muss man erstmal erklären.
 
Was wird denn nicht teurer
:!:

Schau wie Benzin die Letzten Jahre gestiegen ist
Ich handle mit Brennholz der Ster Buche 33cm Trocken hat vor 3 Jahren 50€ gekostet jetzt
Sind wir bei 85€
 
Oben