Ich bin mehr als zufrieden, in allen Bereichen! Das vielseitigste Auto das ich bisher hatte. Fahre auch mit LPG, null Probleme.Hallo Jörg DD,
vielenDank für deine Antwort, habe nochmal nachgehakt wegen den Zündkerzen und die haben dann auch gesagt, dass das jetzt nach 10000 Km Quatsch ist. Zum Glück, die wollten 480 € + MwSt nur für die haben. Ich sehe Du hast auch das Model 2021 wie ich 07/2021, wie bist Du zufrieden und was hälst Du von V-Max Sperre rausnehmen?
Das stimmt nicht immer : General Grabber AT3 haben z.B. 210...AT Reifen haben aber in der Regel einen Index von max. 170 km/h, ganz wenige 180 km/h.
In der Miniaturversion fürn Durango 265/50/20 sogar 240 ??Das stimmt nicht immer : General Grabber AT3 haben z.B. 210...
Vielleicht fährt dort einer einen Ram und braucht neue Kerzen?Hallo Freund,
mal ne Frage in die Runde, ich habe mein Ram 1500 Bauj. 2021 jetzt 1. Jahr . Jetzt soll ein Ölwechsel gemacht werden, ist ok aber warum müssen nach 10000 km die Zündkerzen gewechselt werden? Ist das normal, würde mich über eine Antwort sehr freuen, kosten für Zündkerzen 30 € x 16, also 480 € ....Grüße Achim
Dafür haste nen Ölpeilstab ? manuell.Wird der Motorölstand angezeigt in der MFA, wenn Öl fehlt? Es ist etwas schwer abzulesen.
Hab das erst heute mitgekriegt, dass es keine Freigabe hat Ich fahre. das Öl schon seit fünf Jahren!Und es gibt zweites Problem, MrWasch hat nur Shell Öl und Shell hat keine 5w20 mit MS-6395. Für Garantie sind beide Parameter genau gleich wichtig.
Enter your email address to join: