Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
0,68€ lol bei uns ist schon ganze Weile 0,80- 0,83€
Sonntag Super 1,78€ voll der Schock heute wieder 1,67€

Lass endlich den Gasumbau machen, dann bist die SUPER Sorge los. Was hast jetzt schon an km gefahren?
 
0,68€ lol bei uns ist schon ganze Weile 0,80- 0,83€
Sonntag Super 1,78€ voll der Schock heute wieder 1,67€


Das ist ja auch die Shock and Awe Methodik dahinter - Sie wollen 5 cent raufdrücken - Wie schaffen Sie es uns zu konditionieren? Genau, Sie gehen 15 cent rauf, lösen blankes Entsetzen aus und gehen ein paar Tage später 10 cent runter und erreichen das man denkt: Gottseidank wieder 10 cent billiger...
 
Lass endlich den Gasumbau machen, dann bist die SUPER Sorge los. Was hast jetzt schon an km gefahren?

JAP das lasse ich jetzt dann machen denke beim ersten Service werde ich mir gleich eine Gasanlage rein machen lassen!! Hat ja so keinen Wert mehr, bei einem permanenten Verbrauch von 20 Litern, komme einfach nicht runter.
 
Das ist ja auch die Shock and Awe Methodik dahinter - Sie wollen 5 cent raufdrücken - Wie schaffen Sie es uns zu konditionieren? Genau, Sie gehen 15 cent rauf, lösen blankes Entsetzen aus und gehen ein paar Tage später 10 cent runter und erreichen das man denkt: Gottseidank wieder 10 cent billiger...


das stimmt so machen Sie es meistens. So möchte ich es bei mir am Süsswagen auch mal machen, 20 Cent hoch 10 cent wieder runter und die leute freuen sich doch bei mir geht das nicht wenn ich auf 2,10€ erhöhe kaufen sie nimmer. Weil die anderen Süsswaren Händler nicht mitziehen. Da sind die Tankstellen schon Kollegialer und halten zusammen und gehen gemeinsam hoch
 
Mannheim heute Morgen bei Mr.Wash 0,759€ E10 sprechen wir nicht drüber, aber Diesel 1,559€ das ist aber grass .
 
Paar Kilometer weiter in Ilvesheim 0,85€ die haben mal schnell 5 cent aufgeschlagen... Habe aber in Mannheim für 0,75€ getankt.
 
Moin,

leider ist die Forensuche hier, genauso bescheiden, wie in anderen Foren auch
:(

Was man sucht, ist einfach nicht zu finden.
Da ich am Donnerstag meinen Neuen bekomm, bin ich natürlich nach allem Möglichen, fleißig am suchen.
So auch nach einer brauchbaren LPG-App.
Gibts die überhaupt, und wenn ja, welche?
Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, da es hier ja sicherlich einige Gaser gibt, die sowas bereits im täglichen? Gebrauch haben.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

leider ist die Forensuche hier, genauso bescheiden, wie in anderen Foren auch
:(

Was man sucht, ist einfach nicht zu finden.
Da ich am Donnerstag meinen Neuen bekomm, bin ich natürlich nach allem Möglichen, fleißig am suchen.
So auch nach einer brauchbaren LPG-App.
Gibts die überhaupt, und wenn ja, welche?
Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, da es hier ja sicherlich einige Gaser gibt, die sowas bereits im täglichen? Gebrauch haben.

Gruß Tom

Mehr-tanken eierfon App. ganz brauchbar :mrgreen:
 
Gas-tankstellen.de

Hat zwar damals fürs iPhone was gekostet aber funktioniert prima. Bei meinem Händler kostet es Gott sei Dank noch 0,72€ und ist auch noch 95/5er Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

die Gas-tankstellen.de app "genießt" eigentlich durchweg nur noch schlechte Bewertungen, da sie mittlerweile wohl viel zu lahm ist. Kostet aktuell immer noch 4,99 €, wobei man die ja fast mit der ersten Tankung schon wieder raus haben kann.
Wenn die App allerdings nicht lädt, bringt das ja wenig.

Die mobile url bringt garnichts, da es dort KEIN LPG gibt.

Gruß Tom
 
mehr tanken reicht vollkommen. In den letzten 1,5 Jahren nie keine Tankstelle gefunden. Der unaktuellste Preis war mal 3 Tage alt.
 
Danke!

Ich hab heute schon ein wenig mit mehr-tanken rumgespielt.
Ich denke, das sollte passen. Bei uns in der Gegend fehlt zwar Eine, aber die werd ich dann selbst mal melden.
Davon lebt die App ja schließlich, wenn alle fleißig mitspielen.

Gruß Tom
 
Moin,

die Gas-tankstellen.de app "genießt" eigentlich durchweg nur noch schlechte Bewertungen, da sie mittlerweile wohl viel zu lahm ist. Kostet aktuell immer noch 4,99 €, wobei man die ja fast mit der ersten Tankung schon wieder raus haben kann.
Wenn die App allerdings nicht lädt, bringt das ja wenig.

Die mobile url bringt garnichts, da es dort KEIN LPG gibt.

Gruß Tom

Laden tut sie, aber ist absolut unaktuell. Vielleicht liegts aber auch da dran weil jeder nur was rauslesen will und nix reinschreibt...

Shit ist sie trotzdem, ich würd sie nicht mehr kaufen.
 
Laden tut sie, aber ist absolut unaktuell. Vielleicht liegts aber auch da dran weil jeder nur was rauslesen will und nix reinschreibt...

Shit ist sie trotzdem, ich würd sie nicht mehr kaufen.

bei uns ist es umgekehrt!

Gas-Tankstellen.de das App!!!!!

aktuelleste und viel mehr Tankstellen, vor allem die kleinen günstigen!!

mehr tanken app, werden in meinen Umkreis nur die drei großen shell 2x , Aral angezeigt, die mit 084,9 cent ,15 cent teurer sind :redhotevil: als die günstigste im gleichen Umkreis bei gas Tankstellen.de!

wieso kostet das app beim Iphone was? :roll: beim Android ist es umsonst!
 
Moin,

keine Ahnung, warum die App was kostet. So ne App lebt aber immer von denen, die mitmachen.

mehr-tanken hab ich seid Sonntag drauf und die meisten Tankstellen in meiner Gegend bekommen täglich aktualisierte Preise.
Eine reine LPG-Tankstelle in Simmern war nicht drin. Die konnte man auch nicht anlegen, weil anlegen nur mit den 4 "normalen" Spritsorten geht.
Ich hab sie dann einfach mal gemeldet und einen Tag später war sie dann auch schon drin, mit dem aktuellen Tagespreis.

Evt. werde ich mir für große Touren dann auch noch die Gas-Tankstellen-App zulegen, wenn die in anderen Gegenden besser vertreten ist.

Gruß Tom
 
Oben