Scheibenklar nicht vergessen und schon sind's 600€.Abschmierarbeiten und Sichtkontrolle und Fehlerspeicher auslesen-zack schon sind wir bei 450-500€ €
Scheibenklar nicht vergessen und schon sind's 600€.Abschmierarbeiten und Sichtkontrolle und Fehlerspeicher auslesen-zack schon sind wir bei 450-500€ €
Ja, wäre cool. Ich habe aber noch etwas Zeit, habe ja gerade mal 1000km runter. Ich informiere mich nur rechtzeitig, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Und die Entfernung ist auch nicht weiter tragisch 250km, mit dem Chevy bin ich über 500km zu Vanhaus gefahren. Trotz der Kilometer bin ich mit dem Gasverbrauch immer noch einiges preiswerter.Na vielleicht treff 'mer uns ja zufällig dort, bin demnächst auch wieder beim Ölwechsel...Ob Du Dein Öl selbst mitbringst oder nicht, ist dem Franz eigentlich ziemlich wurscht...
Wie versprochen, das Angebot Anhang anzeigen Werwolf.pdf84508 Burgkirchen ist nicht zu weit. Vielen Dank für Hilfe
300€Wo genau in Oberbayern?
MKO V8 sind ganz ok
Vielen Dank Ich rufe morgen an. Liqui Moly ist das beste Öl.Wie versprochen, das Angebot Anhang anzeigen 78300
Öl Liqui Moly 5W20 https://produkte.liqui-moly.de/special-tec-aa-5w-20-6.html
Ölfilter K&N 1017 https://www.knluftfilter.com/ram/1500-classic/5.7l-v8-benzinmotor/2019/
Ob Du noch evtl. einen Rabatt kriegst, mußt selber raus handeln. Da misch ich mich nicht ein.
Ich fahre zum Mr wasch und zahle 75 Euro mit Filter!Ich muss jetzt das Öl und Ölfilter wechseln und ich habe zu paar Werkstätten in Oberbayern und da kostet der Spaß zwischen 250 - 700€ mit Zeitaufwand 1 - 3 Stunden.
Kennst du ein Werkstatt mit normalem Preis?
Ob Mr Wash auch beim Cummins mit 11,3l Ölwechsel macht?Ich fahre zum Mr wasch und zahle 75 Euro mit Filter!
Da mach ich es nicht selber
Das geht aber nur, wenn die Garantie abgelaufen ist.Ich fahre zum Mr wasch und zahle 75 Euro mit Filter!
Sagt wer? Da es sich bei den Rams nicht um die Herstellergarantie, sondern einen externen Garantiegeber handelt, kommt es auf dessen Garantiebedingungen an. Da haben die externen Versicherer von AEC, Geiger, RTR und den anderen Importeuren oft unterschiedliche Auslegungen, zuweilen "echte" Fachwerkstätten bei unseren Importkisten ja eher rar gesäht sind...Das geht aber nur, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Okay, ob's halt rechtsverbindlich ist... In dem Fall eventuell schon, weil externe Garantiegeber/Versicherungen nochmal was anderes sind, als die Hersteller selbst (Vertragsfreiheit)...Bei mir steht drin, dass es nach Herstellervorgaben von einer zertifizierten Dodge werkstatt durchgeführt werden muß. Garantiegeber müßte ich jetzt nachschauen.
Das ist interessant, weil MrWasch in München keinen Ölfilter für Ram hat und den Preis hat auch anderer.Ich fahre zum Mr wasch und zahle 75 Euro mit Filter!
ATU und selbst mitgebrachtes Öl? Bei uns gar nicht erst möglich...Atu wollte bei mir ~35 Euro für den ÖlWechsel bei mitgebrachtem Öl. Ist aber dann daran gescheitert, dass man aus "Garantiegründen" irgendeinen Zubehörfilter verbauen wollte und sich geweigert hat den Originalfilter von Mopar zu verbauenAtu halt.....
Falsch!!!Allerdings ist der Originalfilter von Mopar auch nicht besser, wie einer von Mann oder oder oder... So lange es kein 3 Euro Billigfilter aus China ist...
Enter your email address to join: