Ichsucht. Aber manchmal ist schauen eher schätzen ?Okay, das Problem hatte ich noch nie. War immer lesbar. Ich schaue immer beim Tankvorgang danach
Ichsucht. Aber manchmal ist schauen eher schätzen ?Okay, das Problem hatte ich noch nie. War immer lesbar. Ich schaue immer beim Tankvorgang danach
Ich glaube, das wird schwierig, meinen Adapter dort aufzuschrauben.Oh Wunder steht der Herr dann nicht so lange.? Wobei ich mich grad ärgere, habe ja auch nen AEC, hab aber die stecknadelkopfgroße Öffnung im Trichter.
Könnte ich deinen Adapter da auch drauf schrauben?
Bei der hübschen Kassiererin könnte Füllgeschwindigkeit missverstanden werden ?Wenn interessiert eigentlich die Füllgeschwindigkeit, wenn man einen Todmanndummy und eine hübsche Kassiererin hat?
Jahaaaaaaaaa Onkel Spielverderber. Man wird doch wohl noch träumen dürfen ?Nochmal , größerer Adapter ist nicht gleich schneller füllen wenn die Leitungen keinen größeren Durchmesser haben bis zum Tank , reine Physik
Und wie Guzzi: Hansch hier beides nüsch.Wenn interessiert eigentlich die Füllgeschwindigkeit, wenn man einen Todmanndummy und eine hübsche Kassiererin hat?
Also wenn's feigelt, dann hast ein E-Auto auf USB-C wahrscheinlich schneller geladen.Bei der hübschen Kassiererin könnte Füllgeschwindigkeit missverstanden werden ?
Und da es hier beides nicht hat, will ich meistens nur schnell weiter.
Wenn ich lange „tanken“ wollte, könnte ich auch sowas mit „e“ fahren ??
Versenkter Schalter?Jahaaaaaaaaa Onkel Spielverderber. Man wird doch wohl noch träumen dürfen ?
Und wie Guzzi: Hansch hier beides nüsch.
Apropos Totmanndummi:
War letztens an einer Tanke, da war der Schalter versenkt, ergo müsstest da trotzdem drücken. Diese elende Industrie mit Sicherheitsaspekten ?
Richtig ... und wenn das Multiventi auch nur 6 oder 8mm hat.Nochmal , größerer Adapter ist nicht gleich schneller füllen wenn die Leitungen keinen größeren Durchmesser haben bis zum Tank , reine Physik
Enter your email address to join: