Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Moers 0,679!

Das ist momentan das günstigste in meiner Ecke!

0,699 hab ich gleich 4 tanken in meiner Nähe, sind zwar alle paar Cent zurückgegangen aber nicht auf das Niveau vom letzten Jahr!
alles getreu nach dem Motto 10 Cent erhöhen und dann wieder 5 Cent runter dann ist das Volk wieder beruhigt'.
:evil:
 
mache ich meistens donnerstags,dann fahr ich in belgien tanken,und von da aus nach kerkrade zum cruise in treffen,oder mi.,bevor ich nach genk fahre.

und ich hab ne 230l pulle,da lohnt sich das schon.


Wie weiter oben schon gesagt, tanke ich und ein paar andere hier immer für 4 Cent unter angezeigtem Preis,
wegen Deal mit dem Tankstellenfuzzi. Da wir fast alle 230L Platz haben, merkt man das deutlich.
Besonders bei (mindenstens) 750km pro Woche...
 
Bei mir im Dürener / Kölner Raum hats sich wieder auf 76ct gependelt, hoffe das bleibt so!

Und vorallem, dass ich meinen dicken noch diese woche aus der werkstatt wiederbekomme, damit ich den gaspreis auch nutzen kann
;)


war vor ein parr tagen in berlin und leipzig unterwegs, da kostet das zeug auch (nicht auf autobahn) 89ct. aber da scheints auch kaum tanken zu geben...
 
heute für 057,9 getankt,war aber teuer. hatte aber gar keinen treibstoff mehr,um 10 km weiter zu fahren,da liegt es bei 0,52
8)
 
da tankt auch kein normaler mensch, nur die touris :twisted:

Hab ich auch nicht :mrgreen: meine Frau mußte nur mal ..... und ich hab gedacht die Spinnen. Zu Hause 86ct. und in Langenbruck 87ct
Heute ??? noch nicht getankt :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben