Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei uns gab´s mit gas jetzt einen rapiden preisverfall. von 78,9 auf 77.9, toll :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
 
bei uns gestern bei Westfa 73,9 mit Kundenkarte 69,9 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Servus oelhahn - dem gelben Mänle entnehme ich das das nicht richtig ist? Sorry ich bin - wie in der Vorstellung geschrieben , legasteniker und außerdem born and raisd in Prince Georg BC Canada. So its easyer to whrite in english. Better? :oops:
 
so kann man auch rechnen :roll:
und wenn der Sprit dann 2-3€ kostet sparen wir uns dämlich
;)
:mrgreen:

stimmt!

denn wenn die Kosten von Gas zu Benzin/Diesel immer bei ca. 50% liegen, wird der Abstand immer größer :mrgreen:
 
Sorry " Schalker Bernie " das ich nicht das ganze Forum gelesen habe .- Aber zukünftig suche ich erst ne Stunde? - aber ob ich dann noch spaß habe ? - oder soll es keinen Spaß machen, sondern Juristisch Koreckt sein? Dann sollten wir noch ... Ach ne las ma - ich glaube wir wollen Spaß. Tut mir leid das du was 2 X gelesen hast :oops:

Na wenn's nur 2 mal gewesen wäre, aber nichts für ungut, wollte dir nicht zu nahe treten.
 
Rob, wieviel kostet es bei der berühmten tanke hinter der Grenze bei Aachen?

Ich tanken in Jüchen für stabil 67,9 seit einiger Zeit. Bekomme ja aber noch einen tank dazu, Schwimmer werden etwas angepasst, und bei dann Ca 330 Litern lohnt es sich ja dann mal etwas weiter zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tanke immer in maasmechelen(B) liegt der liter bei 0,56€.

bei meinen 230liter lohnt das schon. sind zwar nur 0,10€ zu hier,aber bei über 20€ ersparnis ist das ok für mich. sind 35km für mich,einfache fahrt. bin aber eh viel in der gegend unterwegs,dann paßt das schon.
 
0,56 € :shock: das sind ja Preise wie vor 3 Jahren.. :mrgreen:

bei uns hat sich das Gas bei 0,74.9 € eingependelt ist so ok, wenn ich seh wie der Diesel und Sprit mehr kostet
:evil:

Hab heute auch wieder mal 20Liter E85 getankt, 1,02.9 € jetzt ist wieder alles voll :lol:

Der Osterurlaub kann kommen
:-D
:-D
:-D
 
bei uns ziehen die Preise auch wieder an!

0,69,9 - 0,72,9
0,649 - 0,669

mein Lieblingstanke aber immer noch auf 0,649

obwohl wenn ich mir so die Tendenz anschaue, ziehen die Preise langsam an!
 
LPG heute bei Shell in Erkner 0,799, freie Tanke in Adlershof 0,70
 
bei uns in Memmingen ist LPG relativ konstant. Letzte Woche von 0,769 auf 0,759 gefallen.
Mich würde interessieren was LPG in Italien so kostet. Ist das mit unsere Preisen vergleichbar?

Gruß Volker
 
LPG kostet hier durchschnittlich 75,9 Cent,
am Arbeitsplatz 65,9 bis 67,9.

Ratet mal, wo ich tanke... :mrgreen:
 
Oben