Magnaflow: 18" oder 14"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die wichtigste sache habe ich vorhin noch vergessen:

VIELEN VIELEN Dank euch allen für die supergeile hilfe und geduld auf dem weg zu meinen magnaflow!!! ich weiß das wirklich sehr zu schätzen :mrgreen: !!!

viele grüße
dennis
:-D
 
@ Texas schau dir deinen Verbrauch an, der wird jetzt auch mehr :mrgreen:


das kann ich mir gut vorstellen :mrgreen: ! vor allem muss es jetzt wieder wärmer werden, weil ich immer mit offenem heck- und seitenfenster fahren. das klingt einfach zu geil:)!
 
ach ja....ich habe in us-foren vielfach gelesen, dass die töpfe nach einer gewissen "einbrennzeit" noch etwas lauter werden sollen. ist das was dran/ist das merkbar?

was sagen flo und brandy dazu?

Du hast jetzt auch den 18er drunter oder?
Ein bisschen wird er noch lauter ... brennt sich quasi noch ein bisschen frei.
8)


Das Grinsen im Gesicht bleibt auf jedenfall erhalten :mrgreen:
 
Mein 14er nervt mich
:!:

Ich glaub meiner wird leiser :oops:
Ich werd mal meinen gegen so ein Ding, wie heißt das jetzt, auch egal ich mach was anderes rein :mrgreen:
Der muss lauter werden :mrgreen:
 
scheiße...ich finde einfach keinen Flow der auf nen 2012 CC passt
die magnaflows ect gehen alle bis 2011, oder passen die auch auf nen 12er?
 
ist der orginal sound/klang denn so sch.... das da eine magnaflow tüte dran muss?

cu tom
 
ne scheiße würd ich nicht sagen, aber könnt nen bißchen brummiger sein, typisches V8 blubbern halt, oder reicht da nen Endstück?
 
scheiße...ich finde einfach keinen Flow der auf nen 2012 CC passt
die magnaflows ect gehen alle bis 2011, oder passen die auch auf nen 12er?

Passt auch.
In der Bucht gibt es z.b welche von Muffler für 260$.
Passen ohne bastelei
 
ein endstück wird da nicht ausreichen.
mir gefällt der klang wie er ist ... :mrgreen:

cu tom
 
Das reicht auf keinen Fall. Aber Du kannst wenn es günstig sein soll den großen originalen Pott gegen was kleineres von Flowmaster tauschen.
 
Ja, Roy!
Dat is glaub ich ne gute Idee, Flowmaster sagt mir eh mehr zu.
Aber irgendwie find ich nix wat auf nen 2012er CC passt. Hab irgendwie keinen Plan woher ich das bekomme.
Wie kompliziert ist die Umrüstung, ich mein sollte schnell gehen, da ich ja irgendwann dem TÜv den Originalen wieder präsentieren muss...
Hast Du vielleicht nen link zu genau dem, was bei mir passen könnte?
 
was meinst nicht passt? weil im online shop nicht steht das er zum cc passt oder das er von den anschlüssen (eingang / ausgang und länge) nicht passt?

mach es so.
- untern dodge legen
- schalldämpfer finden
- eingangsrohr mit messchieber, durchmesser abmessen
- ausgangsrohr mit messschieber, durchmesser abmessen
- position eingans - und ausgangsrohr notieren (z.b. mitte-mitte, oder, mitte-aussen)
- neuen schalldämpfer nach sound, geldbeutel und oben gemessenen abmessungen aussuchen
- masse des neuen schalldämpfers aufnehmen und mit orginalen vergleichen (differenz). danach einscheiden wie lang das zwischenrohr sein muss.
- passende schellen (rohrduchmesser einganmg / ausgang) aussuchen
- alles bestellen / kaufen
- orginalen ruasflexen
- neuen rein und fertig :mrgreen:

cu tom
 
Erstmal so richtig ... nur alles ohne flexen. Ist ja nur gesteckt und mit Schellen fixiert. Also echt nicht schwer.
 
Oben