Na wenigstens ruht dein Verfahren jetzt. Das ist unter diesen Umständen das beste was dir passieren konnte.
Juup so war es von mir geplant
Habe mich ja auch auf euren Verfahren berufen!
Was ich bloß nicht verstehe selbst im ungünstigen Fall der Vermessung, ist die Ladefläche größer als Personenbeförderungsfläche ?
Und was mich immer wieder egal wo stört ist
Es wird von ein einheitlichen Europa geredet aber wir haben nicht mal ein einheitliches Deutschland.
In einen anderen Fall bzw. Hobby trifft es mich noch krasser im Bezug auf einheitliches Deutschland.(siehe unten)
Aber egal wo und wie und um wieviel es geht ich Klage bzw. gehe dagegen an in der blöden Hoffnung das es sich vieleicht mal ändert
z.B. Einen ähnlichen Fall hatte ich schon einmal damals ging es um einen Chevy Tahoe Kombinatinonsfahrzeug vs. PKW
Steuererspanis 25,- EUR Egebnis Rückerstattung Es geht mir ums Prinzip.
Grüsse an alle
prrs_de
Ich
adaptiere es einmal auf das Thema PKW.
Stellt euch vor ihr habt einen PKW unds fahrt damit nur rennen und nehmt an Meisterschaften teil und müsst mit dem PKW ohne Anhänger zugelassen vorfahren
stellt euch weiter vor Ihr hättet einen zugelassenen PKW in euren Bundesland aber diese wird nicht in jeden Bundesland anerkannt
und wenn Ihr durch Deutschland fahrt müsste Ihr diese Bundesländer meiden bzw. nicht durchqueren viel Spaß bei den
Versuch. (wie gesagt ein bischen konstruiert da es eigentlich nicht um einen PKW geht.)