Bildschirmlupe!
Warum läd hier neuerdings jeder 2. Bilder bei Imageshack hoch?
Ich kann das dort nicht sehen/lesen, und NEIN es liegt nicht an der schriftgröße sondern an Imagechack selbst
Hallo Zusammen,
Dodge Ram QC 2003 5,7 Hemi.
Im dem Zusammenhang mal ein Frage an alle HemiFahrer(2003)
Was steht bei euch im Schein bzgl. Schadstoffcodes/Emissionsklasse
im Schein alt Ziffer 1(zu1) im neuen Schein Ziffer 14 und 14.1
Bitte die Schlüsselnumer und die genaue Bezeichnung der Emissionsgruppe
Besten Dank im voraus und Grüße an alle
PRRS
14) Bei mir steht: 98/69/EG III;A
14.1) Steht : 0654
...ist dennoch schon ein Gesetz auf dem Weg welches alle Pickups zu PKW deklarieren soll.
Nun habe meine RAM Bj. 2005 auch kürzlich zugelassen, ist ein PKW da seine Ladefläche 5 cm kürzer ist als die Fahrgastkabine. Auch wenn man nun meint man kann da noch was dran feilen, ist dennoch schon ein Gesetz auf dem Weg welches alle Pickups zu PKW deklarieren soll. Wann diese kommt und ab wann es für wen gilt ist noch weit weit weg. man sollte nur die Besteuerung auch an Zulassung ,zumindest für die Versicherung knüpfen,denn die versichert Ihn solange er laut Zulassung ein Lkw ist auch nur als einen solchen, und um sich umschreiben zu lassen müssen Kriterien wie Geräusche usw. auf das Niveau eines Pkw , und das geht net wirklich. Mein hemi ist zum Glück Euro III und kostet 420 € Steuern, geht noch aber Diesel ?
Außerdem ist das Fahrzeug wahlweise vorwiegend für Personen oder Gütertrasport geeignet.
Enter your email address to join: