kleines kennzeichen ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendeiner hat hier mal geschrieben das es wieder ausgetragen wurde.
Also sei lieb :mrgreen:

Und das mit dem Mitsubishi habe ich jetzt mal überlesen :shocked!:

Ich werde schon noch eins bekommen, fragt sich nur wann.
 
Passt das denn nun bei Dir mitd em einzeiligen Schild oder nicht? Zeig doch mal ein Bild. Mein vorheriges 43cm Schild ging über die Steckdosen. Ich habe der Dame mein Problem geschildert und bekam problemlos ein kleines Kennzeichen. Charme siegt manchmal.
;)
 
Passt das denn nun bei Dir mitd em einzeiligen Schild oder nicht? Zeig doch mal ein Bild. Mein vorheriges 43cm Schild ging über die Steckdosen. Ich habe der Dame mein Problem geschildert und bekam problemlos ein kleines Kennzeichen. Charme siegt manchmal.
;)

Ja es passt leider.
Bei mir sieht es auch wie vom Mittelalter aus Seite 6.
Ist glaube ich 34cm lang un eigentlich 0,5cm zu lang.
Hängt links direkt bünding an der Steckdose.

Es gibt eigentlich keinen Grund für ein Moped Kennzeichen, das ist ja das schlimme.

Ich finde es nur schöner und gehört einfach zum Ami.
8)
 
Passt das denn nun bei Dir mitd em einzeiligen Schild oder nicht? Zeig doch mal ein Bild. Mein vorheriges 43cm Schild ging über die Steckdosen. Ich habe der Dame mein Problem geschildert und bekam problemlos ein kleines Kennzeichen. Charme siegt manchmal.
;)

Und wie hast Du es dann geschafft?? :shock:
 
Und wie hast Du es dann geschafft?? :shock:


Steht doch da?!

Problem ist, das sie es heute nicht aushändigen dürfen bzw nur, wenn nichts anderes passt.
Genauer gesagt ist das seit es die kleineren Motorradschilder gibt.
Somit passen auf Motorräder auch Kennzeichen mit zwei Zahlen und Buchstaben ohne das man mit einem Kuchenblech durch die gegend eiert. Und kurze kennzeichen sind somit wieder für Auto frei und die passen dann meistens auch auf einen Ami ohne das man ein Moped Kennzeichen bekommen muß.
 
Ja es passt leider.
Bei mir sieht es auch wie vom Mittelalter aus Seite 6.
Ist glaube ich 34cm lang un eigentlich 0,5cm zu lang.
Hängt links direkt bünding an der Steckdose.

Es gibt eigentlich keinen Grund für ein Moped Kennzeichen, das ist ja das schlimme.

Ich finde es nur schöner und gehört einfach zum Ami.
8)

Entweder es passt oder es passt nicht. Muss ja auch nicht 100%ig mittig sitzen, mich würde es jedenfalls nicht stören.
 
hudsonbay:

Dachte es interessiert Dich:

Gestern ist eine junge Dame in einem Opel Astra(glaub ich, oder so) an mir vorbeigefahren mit dem Kennzeichen:
ED-S-1 !
Wie geht denn sowas bei Euch in Erding?
:?:


Viele Grüße,
Christian
 
Die arbeitet bestimmt auf der zulassungsstelle.
Wenn ich bei uns in Düren bei der anmeldestelle bin,seh ich ständig solche kurzen dinger.
:evil:
 
Moin,

da sind die hier bei uns in Kiel auf der Zulassungsstelle völlig anders drauf:
Hatte mir ein Kennzeichen KI- R1500 reservieren lassen völlig unabhängig von der Größe. Der nette und hilfsbereite ( mein voller Ernst ) Sachbearbeiter meinte nur "Nö, lt. Gutachten haste nur Platz für 320x150. Hier hab' ich Kombinationen frei KI- X Y. Also ein Buchstaben eine Zahl. Machen wir bei Ami's immer so..."
Hab' jetzt hinten 320x140 und vorne 340x140.....
 
hudsonbay:

Dachte es interessiert Dich:

Gestern ist eine junge Dame in einem Opel Astra(glaub ich, oder so) an mir vorbeigefahren mit dem Kennzeichen:
ED-S-1 !
Wie geht denn sowas bei Euch in Erding?
:?:


Viele Grüße,
Christian

Hier fährt ein 318 BMW rum mit L-I 8.
:evil:


Und bei mir hat die bl..... k... einen Aufstand gemacht obwohl ich ein Gutachten hab für ein ganz kleines.
 
so ist nunmal deutschland ....


bei den einen gehts - bei den anderen gehts gar nicht. das ist doch das selbe wie mit lkw / pkw steuer
;-)


willkür mit den man sich abfinden muss , denn ein kampf gegen windmühlen bringt nicht viel.
 
hudsonbay:

Dachte es interessiert Dich:

Gestern ist eine junge Dame in einem Opel Astra(glaub ich, oder so) an mir vorbeigefahren mit dem Kennzeichen:
ED-S-1 !
Wie geht denn sowas bei Euch in Erding?
:?:


Viele Grüße,
Christian

hast kein foto :roll: , schade, sammle fotos von den kennzeichen.
ich hab schon einen ganzen schwung davon, die meisten stehen in der tiefgarage der zulassungsstelle, welch ein zufall.
:evil:
:evil:

hab das ganze schon dem ministerium gemeldet, nur eine krähe kratzt der anderen kein auge aus
:evil:
ich bekam nur larifari-antworten, keine konkrete antwort auf meine anfragen. typisch politiker halt!!

hab auch in der zulassung schon einen zwergenaufstand gemacht, bei meinem quad hatte ich dann einen teilerfolg :twisted:
zur zeit hab ich nichts zum um- oder anmelden, aber es kommt die zeit wieder, dann geht der "krieg" mit der zulassung weiter!!
 
Hier fährt ein 318 BMW rum mit L-I 8.
:evil:


Und bei mir hat die bl..... k... einen Aufstand gemacht obwohl ich ein Gutachten hab für ein ganz kleines.

Möcht ich auch haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ich hatte auch ein gutachten für ein kleines kennzeichen bzw. das kleine war schon eingetragen und wurde mir von der zulassungsstelle wieder ausgetragen
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:

Na vielleich muß man denen was zustecken
;)
 
Na vielleich muß man denen was zustecken
;)

logo, aber genau das werd ich nie machen, ausserdem ging der schuß nach hinten los, weil die alle wissen, was ich arbeite. wahrscheinlich deswegen. jeder besuch in der zulassung geht schon mit stress los, weil meine kennzeichen gesperrt sind :twisted: :twisted:
 
logo, aber genau das werd ich nie machen, ausserdem ging der schuß nach hinten los, weil die alle wissen, was ich arbeite. wahrscheinlich deswegen. jeder besuch in der zulassung geht schon mit stress los, weil meine kennzeichen gesperrt sind :twisted: :twisted:[/quote]

Warum gesperrt?
 
Oben