kleines kennzeichen ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wegen dem Kuchenblech. :p

He, he ... das Kennzeichen wollte ich so und ist auf keinen Fall ein Kuchenblech
:!:
:!:
:!:
 
Mein Händler haben sie erst die hier gegeben :arrow:

Ich bin dann nochmal hin mit einem selber besorgten Kleinen und habe ihr erklärt das das lange Schild über die Nebeöscheinwerfer ragt und deren Leuchtwinkel beeinträchtigt. Ich hätte die nette Dame aber auch ohne diese technische Erklärung dazu bekommen, da imSchein versehntlich bei der Zulassung auch die Sondergenehmigung BEIDER kleiner Zeichen eingetragen wurde :mrgreen:


Ich habs jetze auch gerade dran :oops:
Kleine Kennzeichen sollen hier aber richtig schwer zu bekommen sein. Mein Händler sagte das die jedes Mal dort diskutieren müssen.
 

Anhänge

  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    522 KB
  • Alt.jpg
    Alt.jpg
    525,3 KB
Kleine Kennzeichen müssen für Freunde und Verwandte zurüchgehalten werden...die werden natürlich nicht so ohne weiteres rausgegeben.
 
Also im Raum Würzburg sind die kein Problem
;)
Wenns eingetragen ist wirds auch ausgegeben, manchmal sogar auch wenn man es garnicht wollte.
 
In Rosenheim (Landkreis) ist ein 125er für hinten kein Problem, aber vorne... da musst wahrscheinlich mehr als deinen Körper zur Verfügung stellen :oops:
... und die Dame hinterm Schalter war zwar freundlich, aber .... :mrgreen:
 
Wie bist du an das 125 Kennzeichen gekommen? Wem musstest du von der Zulassungsstelle deinen Körper zur Verfügung stellen?

Hinten war es schon bei der §21 Abnahme eingetragen worden. Vorne hab ich gesagt das kein anderes passen würde in der Halterung/Vorrichtung. Da wurde es auch für vorn eingetragen bei der Ez. , hat aber 50 € extra gekostet.
 
Hi!

Wie sieht das eig in Ö aus? Ich kenn eig. Nur die 2-zeiligen von den Motorrädern... Manche Pajeros usw haben die hinten...
Aber die werden ja nicht passen... Gibt es da auch noch kürzere?
 
Ermessenssache der Zulassungstelle

hinten klein,wg stosstange,vorne gross
:evil:

In Ö dürften sie da strenger sein als in D. vor allem hab ich ein Wunschkennzeichen.

Aber das 2-Zeilige passt ja nicht.. 20cm dürfte wohl zu hoch sein...
 
Hallo Mitglieder !!!
Ich habe auch für hinten ein kleines Kennzeichen bekommen, Ausnahmegenehmigung für 50,-€, bei SVA Moers. Waren super freundlich und unkompliziert.

LG
Andreas
 
Und noch einer aus der Gegend
;)

Ja Moers ist da recht unkompliziert
8)


Gruß aus Vierbaum
 
In OB is die Zulassungsstelle klein Thema....der Typ fährt Dodge RAM Van........muß nur vom Tüf nen OK einhohlen und dann kommts ran......Hab sogar für Freitag von Ihm
einen "Termin" bekommen, brauch nich zu warten für die Zulassung.......Klasse
Was die ganze Nummer dann Kostet stell ich rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zo.......hinten Minischild um vorne nen verkürztes.....
Kosten????.................unglaublich.........alles, Brief Schein Schilderentragung Tüv Plakette.......usw....sagenhafte 82,00 €. Das is doch mal nen Preis.
 
Der preis ist echt gut!
Solltest den Typ mal zum Essen einladen!
Vorne groß, hinten Lkrad Schild.
 
Moin

hab vorne normal und hinten 255 x 130mm!

war schon vom Vorbesitzer eingetragen hat mich anscheinend viel Geld und Nerven gespart

mfg
 
Ich habe für nix irgendwas extra bezahlt
8)

Außer wo ich das zu unrecht bekommene große Blech vorn gegen ein kleines getauscht habe. Also das hat nur die drauf geklebte Plakette gekostet. 3,50 oder so :mrgreen: Nagut, und das zu unrecht bekommende große Schild.
 
Oben