kleines kennzeichen ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steckdose und LPG Deckel sind schon ne gute Lösung ... oder Du ziehst um.
Schau mal meine Kennzeichen. Vorn würde ja alles dran passen.
 

Anhänge

  • IMG_2720.JPG
    IMG_2720.JPG
    235,2 KB
  • IMG_3041.JPG
    IMG_3041.JPG
    236,3 KB
Steckdose und LPG Deckel sind schon ne gute Lösung ... oder Du ziehst um.
Schau mal meine Kennzeichen. Vorn würde ja alles dran passen.


Frag mich, für was man da zwei Zeilen braucht
:P
 

Anhänge

  • tailgate.JPG
    tailgate.JPG
    88,9 KB
Frag mich, für was man da zwei Zeilen braucht
:P

Na ich hab ja vorn schon 3 Buchstaben, dahinter 2 Buchstaben und dann noch 3 Ziffern.
Damit ist das Kennzeichen auch kleiner in der Schrift und kann nicht ganz so gut gelesen werden. :mrgreen:
 
Frag mich, für was man da zwei Zeilen braucht
:P

So ein Kennzeichen habe ich auch, aber das von Roy gefällt mir viel besser.
Hätte mir eine mit 4 Zahlen aussuchen sollen
8)


@Roy
Bei dir kann man der gerade gut sehen.
Wozu ist die Ausbuchtung in der Stoßstange rechts oben neben dem Kennzeichen?
Auf der Stoßstange ist sogar ein pfeil drauf habe ich heite gesehen.

Und wo ist dein Rückfahrlicht???
 
Diese Ausbuchtung ist für die Kurbel, um dein Reseverad abzusenken. Bei mir nicht mehr vorhanden ... musste dem Gastank weichen.
Rückfahrscheinwerfer sind ganz unten in den rückleuchten mit drin, es leuchten beide Seiten.
 
Echt geil, dass man wg. nem beschiessenen Kennzeichen über 6 Seiten voll bekommt... :roll:
 
Echt geil, dass man wg. nem beschiessenen Kennzeichen über 6 Seiten voll bekommt... :roll:

Da finde ich aber 5 Seiten für "heute RAM 1500 probe gefahren... doch dann kam alles anders " schlimmer oder 8 Seiten für "Soll ich tauschen"
:-D


Übrigens brauche ich einen Chromgrill, wenn ich den weißen da oben sehe
8)
 
Vielleicht möchte der Besitzer ja tauschen, den kenn ich zufällig.

Kannst ja mal fragen ob grundsätzlich Interesse bestehen würde.
Weiß nur nicht wie man das "tauschen" anstellen soll ohne das einer 2,3,4 Tage ohne Grill rum fährt?!


Achso und dann biete ich noch meine weißen Spiegel gegen deine Chrom Spiegel an :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht gleich nen Laramie gekauft - da wär das alles Serie!?!?
 
Wenn bei mir eines Morgens Spiegel und Kühlergrill fehlen, weiß ich ja wer sie geklaut hat...
8)


Lieben Gruß, Simon (mit kleinem Mopedkennzeichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Standardhaube, die hast Du auch, sogar ind er gleichen Farbe... haste Deine kaputt gemacht?
 
Warum nicht gleich nen Laramie gekauft - da wär das alles Serie!?!?

Weil der Sport nach 3 Monaten suchen genau in mein Beuteschema gepasst und mir im großen und ganzen auch besser als ein Laramie gefällt.
Aber ein bisschen Chrom kann ja nicht Schaden.
:-D

Beim Grill bin ich hin und her gerissen, aber Spiegel werde ich wohl beim Hüsch demontieren müssen
8)


Hüsch
Provoziere mich nicht mit deinem kleinen Kennzeichen, sonst klaue ich dir das und du bekommst bestimmt kein neues in der größe
:evil:
 
Das ist mit Sondergenehmigung vom Amt eingetragen.

BTW: Ich war auch hin und her gerissen zwichen Sport und Laramie. Der Innenraum ohne Wurzelzeug hat mir deutlich besser gefallen, außen gehört aber nunmal Chrom dran. Sonst könnte ich auch gleich n Mitsubishi fahren... außerdem hatte der angebotene Laramie ein zwei Extras mehr als die Sport.
 

Anhänge

  • 39335274037_large.jpg
    39335274037_large.jpg
    163,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben