G
Guest
Guest
Hi,
sorry, so wie das aussieht müsste es polizeilich verboten werden.
Herzliches Beileid!
Gruß
Dirk
sorry, so wie das aussieht müsste es polizeilich verboten werden.
Herzliches Beileid!
Gruß
Dirk
geht zwar, sieht aber kotzig aus
Wir sollten mal reden, vielleicht bekommst du dann ein vernünftiges nr schild , so wie Peter`s Dodge in etwa würde gut passen :mrgreen:
Moin,
ich denke da sind sich unsere Behoerden nie einig was eine klare Richtung angeht. Habe ne schoen kurze Nummer, darf diese vorne am Auto nicht aufs Kurze Blech machen...
Aber is ja meist so, erst das hin und her bei der Zulassungsstelle und dann kommen die Freunde von der Finanzvertretung und die sagen dir dann auch noch was du hast und was nicht....
nein, ich zieh nicht nach ungarn:mrgreen:
... und dann mit dem Kennzeichen auf dem Firmenparkplatz..... :banghead:
:mrgreen:
Gruß
Dirk
Ich will dieses !
Denn kannste machen was Du willst :mrgreen: Sogar besoffen fahren, wie hier mal in Berlin.
Ich hab gestern bei meiner zulassung die Kurzeitkennzeichen geholt und gleich mal nachgefragt wegen Kennzeichengöße. Ich sagte dem Herrn das ich eine max. länge von 320MM eingetragen habe, daraufhin erklärte er mir das ich das Auto vorführen muss und die das dann selber entscheiden. Auf mein Argument hin das das doch vom TüV so eingetragen sei sagte er: " Das im Schein ist ja nur ein VORSCHLAG!
Ok dachte immer das was im Schein steht ist Bindent, naja dann sind die Standgeräuche ja auch nur ein Vorschlag :twisted:
Enter your email address to join: