GunnarLoose
QuadCab
Moin,
ich will im September vom Nitro auf den RAM umsteigen.
Ich würde mich freuen wenn es ggf. jemanden hier aus meiner Gegend gäbe
der Lust und Zeit hätte mir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.
Das Ding ist das ich mich persönlich wenig mit Autos auskenne und von daher
auf Hilfe angewiesen bin.
Der Dodge Nitro ist ein Leasingfahrzeug, war nen Neuwagen. Da war es kein Problem.
Vorher bin ich immer zur Dekra mit den gebrauchten und hab die da nochmal durchschauen lassen
bevor ich gekauft hatte.
Aber ich denke mir das es hier ggf. schon Leute gibt die sich mit solchen Autos und deren spezifischen
Krankheiten auskennen.
Also sollte wer Lust und Zeit haben, gerne per PN melden. Würde mich sehr freuen.
Wie gesagt, ist noch etwas hin, ich muss noch bis September warten, weil da das Leasing erst ausläuft.
Dann suche ich:
- RAM 1500
- QuadCab, besser noch CrewCab.
- Da ich selbstständig bin würde ich gerne mit ausgewiesener MwSt. bei nem Händler kaufen.
- Und was super wäre wenn ich was finde mit Hardtop über der Ladefläche. Da ich für den Job schon mal nen "Kofferraum" brauchen kann.
- Es stehen so ca. 20.000,-Euro zur Verfügung, wovon ich mind. die hälfte finanzieren möchte, daher ist ein Händler ggf. die bessere Wahl, oder das
macht es mit Sicherheit einfacher.
Soweit...
LG
Gunnar
ich will im September vom Nitro auf den RAM umsteigen.
Ich würde mich freuen wenn es ggf. jemanden hier aus meiner Gegend gäbe
der Lust und Zeit hätte mir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.
Das Ding ist das ich mich persönlich wenig mit Autos auskenne und von daher
auf Hilfe angewiesen bin.
Der Dodge Nitro ist ein Leasingfahrzeug, war nen Neuwagen. Da war es kein Problem.
Vorher bin ich immer zur Dekra mit den gebrauchten und hab die da nochmal durchschauen lassen
bevor ich gekauft hatte.
Aber ich denke mir das es hier ggf. schon Leute gibt die sich mit solchen Autos und deren spezifischen
Krankheiten auskennen.
Also sollte wer Lust und Zeit haben, gerne per PN melden. Würde mich sehr freuen.
Wie gesagt, ist noch etwas hin, ich muss noch bis September warten, weil da das Leasing erst ausläuft.
Dann suche ich:
- RAM 1500
- QuadCab, besser noch CrewCab.
- Da ich selbstständig bin würde ich gerne mit ausgewiesener MwSt. bei nem Händler kaufen.
- Und was super wäre wenn ich was finde mit Hardtop über der Ladefläche. Da ich für den Job schon mal nen "Kofferraum" brauchen kann.
- Es stehen so ca. 20.000,-Euro zur Verfügung, wovon ich mind. die hälfte finanzieren möchte, daher ist ein Händler ggf. die bessere Wahl, oder das
macht es mit Sicherheit einfacher.
Soweit...
LG
Gunnar