Oli_gibt_Gas
1500s
Glückwunsch und viel Spaß damit...
Schade zu spät... hab aber von meinem Händler ein mega Angebot bekommen mit Übernahme meines Camaro... den hättest du wahrscheinlich nicht haben wollenJetzt wollte ich dir gerade meinen Bighorn (2019er, 2500km, Luftfahrwerk, Navi), neuwertig - mit 325er Bereifung zum Kauf anbieten, weil ich einen 3500er Dually oder zumindest einen 2500 mit 6,4er Hemi kaufen möchte, aber dennoch natürlich Glückwunsch!
Ich werde meinen dann bei Mobile einstellen...
Schade zu spät... hab aber von meinem Händler ein mega Angebot bekommen mit Übernahme meines Camaro... den hättest du wahrscheinlich nicht haben wollen
Sag mal deine Bereifung hat mich neugierig gemacht... kannst Simi darüber mal genaueres erzählen oder Bilder schicken?
Sag mal deine Bereifung hat mich neugierig gemacht... kannst Simi darüber mal genaueres erzählen oder Bilder schicken?Jetzt wollte ich dir gerade meinen Bighorn (2019er, 2500km, Luftfahrwerk, Navi), neuwertig - mit 325er Bereifung zum Kauf anbieten, weil ich einen 3500er Dually oder zumindest einen 2500 mit 6,4er Hemi kaufen möchte, aber dennoch natürlich Glückwunsch!
Ich werde meinen dann bei Mobile einstellen...
Enter your email address to join: