Innen abgefahrene Reifen - schon wieder

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Meine originalen haben problemlos 100000 , ja ein hunderttausend, km gehalten.


Nach 7 tausend km dürfen deine nicht runter sein.


Vielleicht hilft auch ne andere Werkstatt bei deinen einstellen. Fenrich.de, die machen auch Karosserie und achsvermessung. Frag mal ggf da nach.


write by blueskyofheaven
 
Zumindest unterscheidet sich ja das Carfax schon vom Kaufvertrag.
Im Kaufvertrag wird von einem Totalschaden ( wirtschaftlich ) gesprochen. Also Total Loss.
Und im Carfax von einem "Junk Title".

Alleine das sind ja schon 2 paar Schuhe.
 
Rahmen vermessen müsste eigentlich jede karosseriebude die mit lkws arbeitet hinkriegen.
Tragrahmen ist da schon ne andere nummer wie ne selbsttragende karosserie vom pkw.

Und das sämtliche leute nach unfallspuren gesucht haben bringt nicht viel.grade an der aufhängung reichen schon einige millimeter um so nen schaden anzurichten.mit reiner Sichtprüfung ist da nicht viel zu holen.
 
der Fenrich in Magdeburg ist ja nun wieder weit weg vom Henere... ich würde mal beim Pauli anrufen/schauen, kenne den nicht, habe aber nur gutes von dem gelesen...der macht doch die auch außergewöhnlichen Sachen bei Jeep, Ram etc...
 
Wenn Du das Auto weiter fahren willst und es rauskommen sollte, dass der Rahmen krumm ist, dann soll der Händler den doch tauschen.

Soooo teuer ist der nicht und der Aufwand geht auch. Wäre ja nicht Dein Problem.

Meiner war ja auch von besagten Händler, kein Total Loss, aber Unfaller. Wäre da nachher irgend sowas raus gekommen, ich hätte die Kiste abgestellt, mir irgend nen 1000€ Hobel gekauft und das ganze nen Anwalt gegeben, und wenn es 2 Jahre gedauert hätte.


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Also, war heute zum erneuten vermessen / einstellen. => Ergebnis im PDF

Weiter läßt sich der Sturz nicht in Richtung positiv verändern. Beide Exzenter sind auf Anschlag gedreht. Auf beiden Seiten.
 

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Und auf einmal bekomme ich das Angebot vom Verkäufer...

Wir benötigen dein Fahrzeug um uns die Problem mit uconnect sowie Fahrwerk und Vermessung anzuschauen . Ich bitte dich daher mich zu kontaktieren per Telefon, das wir uns einen Termin raus suchen und es kurz durch zusprechen ! Ich bin ab Montag 09uhr wieder im Geschäft und telefonisch erreichbar! Da ich bei dir nicht telefonisch durch komme, würde ich sagen rufst du mich einfach an !

Schönes Wochenende
 
Und auf einmal bekomme ich das Angebot vom Verkäufer...

Wir benötigen dein Fahrzeug um uns die Problem mit uconnect sowie Fahrwerk und Vermessung anzuschauen . Ich bitte dich daher mich zu kontaktieren per Telefon, das wir uns einen Termin raus suchen und es kurz durch zusprechen ! Ich bin ab Montag 09uhr wieder im Geschäft und telefonisch erreichbar! Da ich bei dir nicht telefonisch durch komme, würde ich sagen rufst du mich einfach an !

Schönes Wochenende

da schau an,.. und ist angeblich bis 30.7. im urlaub,..

dem wird das Arschwasser kochen,..
 
Um das Fahrwerk zu montieren muss ein Teil vom Rahmen abgeschnitten werden. Ist also völlig normal.

Vom Rahmen was abschneiden ist völlig normal? oje, aber na dann...

Was mir dazu noch auffällt, es ist auf beiden Seiten unterschiedlich?!
 
Und weil das Diff nicht mittig sitzt, sind die Stellem unterschiedlich gekürzt worden? Kannst Du mir das gerade erklären, das versteh ich nicht :?

So sieht´s Original aus : Links, die zwei Schrauben von der hinteren Traverse.


Das ist im Weg :


So sieht´s fertig aus :


Hier ein Beispielvideo : Ist im Prinzip bei allen gleich. Egal welche Automarke, oder Liftinghersteller !
[youtube]mtR3ROjnyhQ[/youtube]
Min. 05.50 -08.30

Habe das selbe Problem wie Henere. Allerdings habe ich die Hoffung noch nicht aufgegeben, das es einfach am Einstellen liegt.
Allerdings ist es laut Hersteller normal, das man die originalen Werte wohl nicht mehr ganz erreicht !
:|

Außerhalb der Herstellervorgaben darf er aber trotzdem nicht sein !
 

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Auf der linken Seite ist der Rahmenausleger im Weg, da das Differential nach unten abgesenkt wird.
Ich musste bei mir noch mehr wegschneiden, als in der Anleitung angegeben.
 
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