Henere
2500s
Die EIngangsvermessung ist günstig.... keine 30€
Das Einstellen dann nach Zeitaufwand.
Das Einstellen dann nach Zeitaufwand.
Die innen abgefahrene Fläche hat Sägezahnbildung.
Ich habe kommenden Dienstag endlich einen Termin zum, vermessen, nachdem der erste Händler passen musste, weil der RAM zu lang oder zu breit war ... ;.(
Defekte stoßdämpfer machen eher "eckige"reifen.bzw ein profilblock hoch der nächste wieder tief usw
Erdkrümmung ? Du meinst mit dem schleudern eines toten schwarzen Hundes nachts um 3 auf dem Nordfriedhof unter der 500 Jahre alten Eiche neben dem Grab vom Grambambulli könnte das kompensieren ?
Schau mal ob die Hinterachse den gleichen Abstand zur Vorderachse hat, evtl. ist die ganze Achse etwas schief drin...
Stoßdämpfer!!! Spar Dir das Geld für die Achs-/Spurvermessung.
Schau mal ob die Hinterachse den gleichen Abstand zur Vorderachse hat, evtl. ist die ganze Achse etwas schief drin...
Danke, ich werde sie darauf hinweisen. Aber müsste dann nicht ein HR innen und der andere außen abgefahren sein ?
Gibts hier überhaupt ne möglichkeit den nachlauf einzustellen? Zb exzenter am querlenker?
Gibts hier überhaupt ne möglichkeit den nachlauf einzustellen? Zb exzenter am querlenker?
Gibt es. Wurde bei mir letzten Freitag eingestellt, nachdem ich das 6" Fahrwerk montiert hatte.
Enter your email address to join: