srt 10
QuadCab
Ich hab nen Dackel, wernn der da drin ist langt von Euch keiner mehr rein! :mrgreen:
Ich hab nen Dackel, wernn der da drin ist langt von Euch keiner mehr rein! :mrgreen:
Sehr geil. Aber für einen Dackel ist das nichts
Na ja, momentan ist er 18 Wochen alt und wiegt noch 26kg, aber das ändert sich bald... Da ist ne grosse Ladefläche ideal...
So wird er dann demnächst aussehen...
"Riesenschnautzer" eine der tollsten hunderassen...sieht man leider immer seltener
mein am-staff mix (40 kg) sitzt übrigends auch in der zweiten reihe bei hochgeklappter rückbank!
mfg matze
Das sind unsere Beifahrer. Sie werden zukünftig unter dem Hardtop Platz nehmen
Gruß
Volker
"Riesenschnautzer" eine der tollsten hunderassen...sieht man leider immer seltener
mein am-staff mix (40 kg) sitzt übrigends auch in der zweiten reihe bei hochgeklappter rückbank!
mfg matze
Schönes Tier
unsere Dalmatiner fährt auf den Notsitzt mit und die Jagdhunde von freunden auf der Bed.
schönen sonntag noch
Mathias
Das sind unsere Beifahrer. Sie werden zukünftig unter dem Hardtop Platz nehmen
Gruß
Volker
Hallo,
Ich bin derzeit gerade in Spanien mit unseren Hunden. Labradormix und Boxer-Mischling. Wir sind mit unserem Clio Grandtour hier unten und haben uns einen Roadmaster gekauft um den hinteren Bereich abzusichern. Den gibt auch als Roadmaster XL. Vielleicht passt der ja in einen RAM. Leider kann ich das noch nicht sagen, da die Anschaffung noch aussteht. ;o)
(Werden nach dem Urlaub uns damit intensiv beschäftigen.)
Bei der Durchreise durch Frankreich mit Hunden sind wir allerdings auf folgendes aufmerksam geworden:
https://www.tierschutzverein-hagen....rankreich&catid=41:tiere-und-urlaub&Itemid=49
Unsere Boxerhündin wurde immer mal wieder als Kampfhund tituliert, was allerdings nur fürs Kampfschmusen zutrifft.
Das Vorgehen der Französischen Polizei soll das sehr hart sein...
Gruß aus Spanien
Wenn es interessiert.........
Die Franzosen spinnen!!!!!!!
Enter your email address to join: