da muss ich dir leider recht geben, deswegen meide ich auch dieses land, soweit es geht.
hatte in paris schon meine eigenen erfahrungen machen müssen
Tja Italien wird es wohl auch dann beim nächsten mal werden
Allerdings ist es wirklich schwer noch Land zu finden, wo man mit Hunden unbeschwert Urlaub machen kann.(auch mal ohne Leine laufen lassen)
Hatten wir uns damals nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.
Waren ja noch ohne Hunde immer in den Staaten....
Matze
Ich war vor 2 Wochen auf Texel und da durften die Hunde schön am Strand laufen ohne, dass sich irgendjemand beschwert hat!
Die beiden haben das richtig genossen!
da muss ich dir leider recht geben, deswegen meide ich auch dieses land, soweit es geht.
hatte in paris schon meine eigenen erfahrungen machen müssen
Ich war vor 2 Wochen auf Texel und da durften die Hunde schön am Strand laufen ohne, dass sich irgendjemand beschwert hat!
Die beiden haben das richtig genossen!
Pacolino - wir sind derzeit in Riumar, da hier ein 20 km langer Strand ist der Hunde "duldet"
(Riumar liegt genau zwischen Valencia und Barcelona)
In Spanien sind ja Hunde am Strand komplett verboten !
Gruß Matze
@str10jeck - da kommen wir gerade her..
Das Rinderfilet war Butterzart..... Und das Bier schön kalt
Matze
@str10jeck - da kommen wir gerade her..
Das Rinderfilet war Butterzart..... Und das Bier schön kalt
Matze
Ich habe also diesen Truk-Boot - Schwimmring recht schnell aus USA erhalten und installiert. Ich bin soweit happy damit, meine Berfürchtungen, es würde sehr laut werden, haben sich nicht bestätigt. Dem "Kleinen" scheint diese Variante auch besser zu gefallen.
Bin in gut 2 Wochen wieder in einem Laden der die hat und könnte dir eins mitbringen...
Bin in gut 2 Wochen wieder in einem Laden der die hat und könnte dir eins mitbringen...
Enter your email address to join: