Hund und RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir werden noch bis zum 21.ten hiersein und dann wieder zurück in die Heimat fahren....
Mir gruselt es schon vor unserem Garten
:)

Matze

da muss ich dir leider recht geben, deswegen meide ich auch dieses land, soweit es geht.
hatte in paris schon meine eigenen erfahrungen machen müssen
:evil:

Tja leider, was? :mrgreen:
Aber mich werden die Franzmänner auch nicht wiedersehen. Das Verhältnis zu den Deutschen ist ja bekanntlich sowieso nicht das beste. Also ich werde meinen Hund niemals der Willkür der Franzosen aussetzen.
Es ist zwar ein schönes Land, aber ich habe als Kind sehr viel Ablehnung gegenüber Deutschen gemerkt, neben blinder Zerstörungswut an unserem Wohnmobil.

Wenn ich mir dann vorstelle, ich müsse mich mit denen rumschlagen, weil mein Hund zu viele Muskeln hat, oder sonstigen Anschuldigungen, nein danke. Dann fahren wir halt nicht nach Spanien oder Portugal mit Wohnwagen.
Italien ist sowieso schöner. :mrgreen:

Tja Italien wird es wohl auch dann beim nächsten mal werden
;)

Allerdings ist es wirklich schwer noch Land zu finden, wo man mit Hunden unbeschwert Urlaub machen kann.(auch mal ohne Leine laufen lassen)
Hatten wir uns damals nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

Waren ja noch ohne Hunde immer in den Staaten....

Matze

Tja Italien wird es wohl auch dann beim nächsten mal werden
;)

Allerdings ist es wirklich schwer noch Land zu finden, wo man mit Hunden unbeschwert Urlaub machen kann.(auch mal ohne Leine laufen lassen)
Hatten wir uns damals nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

Waren ja noch ohne Hunde immer in den Staaten....

Matze

Ich war vor 2 Wochen auf Texel und da durften die Hunde schön am Strand laufen ohne, dass sich irgendjemand beschwert hat!
Die beiden haben das richtig genossen!
:-D

Ich war vor 2 Wochen auf Texel und da durften die Hunde schön am Strand laufen ohne, dass sich irgendjemand beschwert hat!

Das sieht im übrigen Holland aber ganz anders aus. Der Hauptgrund warum wir das Land verlassen haben.

Außerhalb der Saison kann man die Hunde fast überall frei laufen lassen, aber in der Saison nicht.
Dann muss man wohl nach Russland. :mrgreen:

Wir wollten es aber schön warm haben, deswegen haben wir was im Süden gesucht....
In Florida ist es ja immer schön warm aber im Norden ........?

Werden uns für den nächsten Urlaub etwas mehr Zeit für die Planung nehmen müssen
:(

Pacolino - wir sind derzeit in Riumar, da hier ein 20 km langer Strand ist der Hunde "duldet"
(Riumar liegt genau zwischen Valencia und Barcelona)

In Spanien sind ja Hunde am Strand komplett verboten !

Gruß Matze

Riumar ist geil,gerade mit hund ist das schön da.

und abends gut essen im plan b .
;)

@str10jeck - da kommen wir gerade her..

Das Rinderfilet war Butterzart..... Und das Bier schön kalt

Matze

netter beifahrer...

in italien habe ich nur gute erfahrung mit hunden gemacht. molosser sind dort sehr gerne gesehen! (war zumindest mein eindruck!) kommt aber wahrscheinlich immer auch an in welcher gegend man gerade ist....

Ich habe also diesen Truk-Boot - Schwimmring recht schnell aus USA erhalten und installiert. Ich bin soweit happy damit, meine Berfürchtungen, es würde sehr laut werden, haben sich nicht bestätigt. Dem "Kleinen" scheint diese Variante auch besser zu gefallen.

kannst du mir bitte schreiben wo du diesen sog."schwimmring" bestellt hast?
vielen dank...

Bin in gut 2 Wochen wieder in einem Laden der die hat und könnte dir eins mitbringen...

Hier mal ein Bild von uneren beiden Reisegefährten!

Anhänge

• Joy_&_Klecks.JPG
    Joy_&_Klecks.JPG
    67,5 KB
Bin in gut 2 Wochen wieder in einem Laden der die hat und könnte dir eins mitbringen...

vielen dank oliver, das teil ist gekauft
:)

Oliver

kannst du mir bitte auch eine sog. gummilippe mitbringen?
angeb. klebt man das teil auf das tailgate damit es mit dem deckel des hardtops dicht verschliesst...
vielen dank und gute reise...
gruss

im Winter mit decken auskleiden und im sommer wenns heiss is schiebefenster offen lassen und wenns extrem heiss is bordwand vom hardtop aufmachen!

Anhänge

• garage.php.jpeg
    garage.php.jpeg
    103,3 KB
Oben