Hallo ich bins, der Pechvogel
Jungs, ich glaube der liebe Gott will mich bestrafen, mehr Pech kann kein Mensch haben.
Meine anderen Unglücke hat ja wahrscheinlich der eine oder andere gelesen, jetz gehts weiter.
Fahre zum Sport, alles gut.
Auto abgestellt, 2h später rein, fahre los, alles gut, 25m später denke ich komisch er beschleunigt gar nich???!!!
Drehzahl geht hoch, am Rad passiert nix.
Paar mal Gas gegeben, na nu es riecht komisch.
So passiert is folgendes:
Der Schlauch der zu meinem Getriebeölkühler geht war ab...
Einfach ab, schlauchschelle lose oder so.
Tja Öl rausgelaufen, nix ging mehr.
Zusammengebaut, einen Liter hatte ich noch, aber mit einem Liter is nich viel passiert, nen stück gings aber nach 100m war vorbei mit Kraftübertragung.
Haben dann abgeschleppt.
Is das euch schonmal passiert?
Hab erstmal 7L Getriebeöl bestellt, hoffe das reicht, weil den einen Liter hat man am Peilstab nich gesehen...
Hatte es mit schlauch über den Peilstab reingefüllt.
Kann da mehr kaputt gegangen sein wegen meinen 50m ohne Öl?
Glaube werd den wagen verkaufen, wir harmonieren nich
Jungs, ich glaube der liebe Gott will mich bestrafen, mehr Pech kann kein Mensch haben.
Meine anderen Unglücke hat ja wahrscheinlich der eine oder andere gelesen, jetz gehts weiter.
Fahre zum Sport, alles gut.
Auto abgestellt, 2h später rein, fahre los, alles gut, 25m später denke ich komisch er beschleunigt gar nich???!!!
Drehzahl geht hoch, am Rad passiert nix.
Paar mal Gas gegeben, na nu es riecht komisch.
So passiert is folgendes:
Der Schlauch der zu meinem Getriebeölkühler geht war ab...
Einfach ab, schlauchschelle lose oder so.
Tja Öl rausgelaufen, nix ging mehr.
Zusammengebaut, einen Liter hatte ich noch, aber mit einem Liter is nich viel passiert, nen stück gings aber nach 100m war vorbei mit Kraftübertragung.
Haben dann abgeschleppt.
Is das euch schonmal passiert?
Hab erstmal 7L Getriebeöl bestellt, hoffe das reicht, weil den einen Liter hat man am Peilstab nich gesehen...
Hatte es mit schlauch über den Peilstab reingefüllt.
Kann da mehr kaputt gegangen sein wegen meinen 50m ohne Öl?
Glaube werd den wagen verkaufen, wir harmonieren nich