Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade kam die „Udo“-Rechnung.
95,01 € mehr oder aber 15,xx % mehr.

Ob ich bei meinen Kunden auch 15% durchsetzen kann? 🤷🏻‍♂️

ADAC erhöt jetzt auch die Beiträge!
Ich hab gestern auch meine neue Beitragsrechnung (fast 250€ mehr) bekommen.
Heute früh Kontakt mit Udo aufgenommen....was soll ich sagen...knapp 200€ weniger bei Ihm bei gleichen Konditionen.
Vielen Dank an Udo, hab noch nie so schnell und unkompliziert die Versicherung gewechselt, kann ich nur empfehlen.

Bei mir nicht ganz so schlimm. Vergleich mal. Habe ich getan und bin immer noch günstiger ;-)

Hab ich getan.
Meine alte Versicherung liegt bei + 78,- und ne günstigere hab ich bisher nicht gefunden.
Online-Versicherung kommt für mich nicht in Frage.

Hi Leute, also ein dickes Lob an den Udo !! Am 26.11 in der Früh die neue Beitragsrechnung von der Allianz bekommen. 1475.- incl Vollkasko bei SF 20.
Dass war mir dann doch zu viel…
Alles dem Udo geschickt. Nach einem kurzen, sehr netten Telefonat war um 12:00 seine Berechnung da. 650.- Euro mit TK. VK wollte ich nicht mehr.
Ein DICKES DANKE an den Udo ! 5 Sterne !

Was ich immer wieder "interessant" finde ist, dass die SF klasse ka jährlich steigt, der Preis allerdings ebenfalls stetig steigt.
Früher hatte ich irgendwie immer im Kopf, dass Versicherungen mit steigender SF Klasse günstiger werden.
Ich bin aber auch Naiv gewesen😅

Früher hatte ich irgendwie immer im Kopf, dass Versicherungen mit steigender SF Klasse günstiger werden.

Das war zu ner Zeit, als der KFZ-Schlosser noch 10,- Mark/Stunde verdiente und die Werkstatt 50,- Mark/Stunde berechnete.

Heute verdient der KFZ-Mechatroniker 15,- €/Stunde und die Werkstatt berechnet 200,- €/Stunde.
Also Faktor 5 zu Faktor 13 🤷🏻‍♂️

Oben