Parksensoren warten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe das selbe Problem, alle Sensoren getauscht, Kabelbaum an den Sensoren getauscht, Fehler gelöscht, Batterie abgeklemmt, alles ohne Erfolg.
Jetzt erstmal via AlfaOBD deaktiviert damit es nicht mehr nervt. Meine Kamera funktioniert ohne Probleme.
Schicke mir mal die Anleitung wie das deaktivern mit Alfa odb geht Das Programm habe ich.

Also ich hab beim letzten Termin in der Werkstatt nochmal den von @Diefenbaker geposteten Stecker mit Kontaktspray fluten lassen und die haben den Stecker dann zusätzlich mit nem Kabelbinder fester zusammengezurrt, hat noch 2 Tage gedauert, dann war das Problem weg. Ist seither aber auch kalt, die Kamera spackt immer bei warmem Wetter/Sonnenschein. Die Sensoren tun seither wie immer (bei Nässe sind die ja immer zickig...).

Schicke mir mal die Anleitung wie das deaktivern mit Alfa odb geht Das Programm habe ich.
Kann ich gerne hier posten, muss nur dazu ggf. ans Auto und die Menüpunkte als Screenshot´s speichern.
Bedenke aber meine Einstellungen beziehen sich auf den 2011ér, ab 2013 können sich je nach MY die Settings / Menüeinstellungen verändert haben.

Oben