DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Ah okay. Ich dachte da wird das nur nicht so streng gesehen. Ist komisch manchmal, wenn einer mit einem Hänger an einem vorbei fliegt
.
Fuck, damit ist der RAM raus wenn er nen anständigen Kasten hinten dran hat.130km/h nur auf der Autobahn, wenn das Gesamtgewicht des Gespanns nicht über 3,5t liegt. Wenn das Gespann über 3,5t liegt ist in Frankreich 90km/h angesagt.
Also ich würde ja das Thema eher mal ruhen lassen...Achja, hier noch was zu jüngere Menschen und Führerschein machen: https://www.rtl.de/cms/fuehrerschei...ahlen-seit-jahren-4561038.html?outputType=amp
Dabei war der c64 viel besser ???Und im übrigen erinnern mich die Diskussionen zwischen Tesla-, Audi- und Verbrennerfahrern an meine Jugend mit Amiga und Atari ST.
AhaIch sag immer, jeder wie er will. Aber nicht auf andere schimpfen und aus Trotz und Unwissen Unsinn erzählen.
Amiga war besser, eindeutig .....Und im übrigen erinnern mich die Diskussionen zwischen Tesla-, Audi- und Verbrennerfahrern an meine Jugend mit Amiga und Atari ST.
und Diskussionen über E-Autos sind der sicherste Weg in diesem Forum einen Thread zu schliessen, lass es einfach. Das Thema wird hier totgeschwiegen nach dem Motto "es kann nicht sein was nicht sein darf"Also ich persönlich finde das Thema sehr interessant, grade erst diese Woche den neuen e-Mini ausgeliehen gehabt. Und wie bei meiner Vorstellung geschrieben, kamen für mich nur 2 Fahrzeuge in Betracht: Model S oder RAM. Der ist es dann geworden, weil mir bei Elektrofahrzeugen die Innovationsgeschwindigkeit momentan zu hoch ist.
Enter your email address to join: