.....Bestandsfahrzeuge (PKW) mit Erstzulassung bis 30.06.2009 werden weiterhin nach derzeit geltendem....
Wenn ich also danach mir ein GEBRAUCHTES Fahrzeug kaufe, falle ich in die neue Steuer hinein?
Wenn dem so sei, sehe ich mich bald im 30 PS Dacia Logan sitzen
Finde es schon beachtlich, wie die Regierung einem erst den Spass am Wohnmobil versäuert... > Feinstaubzone
Genial, wie "jüngere & ältere" Fahrzeuge im Wert gedrückt werden... > Haben wir den Neuwagenmarkt angekurbelt ? :x
Nun nehmen die auch noch mit einem unüberlegten, völlig miserablen Gesetzt einem die Lust an Autos > Bitte mehr davon
Die Idee mit der Spaßsteuer hat übrigens was!!--- Und-- ich meinte das mit den WOMOs ironisch: da wird genauso getan,
als ob da einer dauernd mit rumrollt und z.B. immer zur Firma fährt.Ist schon ne ältere Geschichte.
Wer mehrere Autos hat ,ist sowieso noch schlechter dran.Der scheint ja immer mit allen gleichzeitig unterwegs zu sein....
Also: irgendwas ist ja immer....
Seid gegrüßt
Genau, wer mehere Autos hat, wird bestraft.. Wie konnte man auch so dumm sein und zwei Autos kaufen die in Deutschland hergestellt werden :?
Aber sehe schon.. Sind der gleichen Meinung...
Aber vllt. haben die Gesetzt was gutes:
Der Alkoholkonsum steigt wieder... Warum? Na, umso mehr man trinkt umso besser werden die Gesetzte.. Frauen kann man auch schön trinken.. Warum also nicht Gesetzte?
PROST