chrisbayern
QuadCab
Meine Meinung ist das es auf die Brennstoffzelle rausläuft, Wasserstoff ist die Zukunft. Ein aktuelles e Auto muss 200000 km laufen bis es co2 neutral zum Diesel ist.
Wenn du im Tesla-Forum deinen RAM feierst, bist du auch schnell nur noch so semibeliebt....Ich persönlich finde den Austausch ja gut, zumal wir uns über kurz oder lang sowieso mit dem Thema beschäftigen werden.und Diskussionen über E-Autos sind der sicherste Weg in diesem Forum einen Thread zu schliessen, lass es einfach. Das Thema wird hier totgeschwiegen nach dem Motto "es kann nicht sein was nicht sein darf"
Nachdem ich einen Cybertruck bestellt habe bin ich im TFF Forum auch tätig und bisher hat keiner so einen Aufstand geschoben wie hier.Wenn du im Tesla-Forum deinen RAM feierst, bist du auch schnell nur noch so semibeliebt...
Dann sieh mal hier, da sind es sogar 580000Da haben auch viele nebenbei Porsche und co.
Übrigens der Rucksack um die 60-70000km und nicht 200000! Und den hab ich locker schon 2x runter. Ein Rentner der nur 3000km im Jahr fahrt, braucht kein e. Aber selbst wenn, bekommt den vielleicht mal sein Enkel*innen und der fährt viel mehr. Irgendwann ist der Rucksack runter. Das wird beim Verbrenner NIE passieren. Jedenfalls solange man fährt.
Von den neuen Akkus, die jetzt vorgestellt wurden und bei Tesla schon in die Produktion kommen, reden wir mal gar nicht.
Wie gesagt, die Entwicklung geht zur Zeit zu schnell um darüber zu diskutieren.
Egal, die Kfz Steuer ist 10 Jahre lang Null
du versuchst da etwas was nicht Funktioniert. Das ist wie bei den Vegetariern, irgendwann ist mit dem Denken Schluss. Muss wohl am Elektrosmog in diesen Kisten liegen.Dann sieh mal hier, da sind es sogar 580000
Ich hab mal Elektrotechnik und Nachrichtentechnik gelernt und ich bin ebenso Chemikant, arbeite seit 31 Jahren in der Halbleiter und Polysilicon Industrie, ich könnt es dir ausrechnen wenn du willst.du versuchst da etwas was nicht Funktioniert. Das ist wie bei den Vegetariern, irgendwann ist mit dem Denken Schluss. Muss wohl am Elektrosmog in diesen Kisten liegen.
Langsam Brauner, ich bin da voll auf deiner Seite. Es ging mir darum das du versuchst einem Elektrosmog Verseuchten etwas zu erklären was dieser nicht begreifen wird.Ich hab mal Elektrotechnik und Nachrichtentechnik gelernt und ich bin ebenso Chemikant, arbeite seit 31 Jahren in der Halbleiter und Polysilicon Industrie, ich könnt es dir ausrechnen wenn du willst.
Und warum wohl hat Malaysia denn Abbau von seltenen Erden verboten, weil es alles verseucht.
Ah OK sorryLangsam Brauner, ich bin da voll auf deiner Seite. Es ging mir darum das du versuchst einem Elektrosmog Verseuchten etwas zu erklären was dieser nicht begreifen wird.
Na ja, das mit dem "faktisch unverkäuflich" wurde meinem Ram EcoDiesel auch nachgesagt. dennoch ging er für gutes Geld weg...StephanAC:
Ich sag immer, jeder wie er will. Aber nicht auf andere schimpfen und aus Trotz und Unwissen Unsinn erzählen.
Ich finde den eTron Fließheck (keine Ahnung wie der heißt) geil. Hab ich neulich in echt gesehen. Auch den ID3 hab ich schon gesehen, wie auch den Taycan. Neulich erst wieder ein X3 als getarnte eVersion.
Mein Bruder hat sich letzte Woche aus München ein nagelneuen X3M geholt. Auch sehr geil
Aber hast recht, die Entwicklung geht für so viel Geld schon straff voran. Da hast in 2 Jahren ein Oldi.
Wenn man Pech hat, bekommt man aber auch in 2 oder 4 Jahren sein RAM nicht verkauft. Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Einführung mit diesem E10, als ich mein Passat W8 verkaufen wollte. Obwohl der gar kein E10 tanken wollte, sondern viel lieber 100 Oktoniges, war der über Nacht wertlos geworden. Von 12000 Euro auf dann irgendwann mal noch 5600 Euro. Nach fast einem Jahr Verkaufskampf.
Deswegen hab ich meine Excursion damals auch noch geradeso sehr gut verkaufen können. Kurz danach kam ja auch irgendwas. Achja, der Dieselskandal
Das Thema ist durch. Ein Exot ist das schon lange nicht mehr und wird's auch nicht mehr werden. Den YouTube-Verkäufern sei dank.Für die Zukunft rechne ich mit dem Exotenstatus des RAM
Na ja, ganz so extrem sehe ich das noch nicht. Es gibt beim Ram sicher einen kleinen prozentualen Anstieg (scheinbar will man noch mal haben, was irgendwann nicht mehr möglich sein wird) in der Vergangenheit, vermehrt in den letzten 2 bis 3 Jahren, denke ich, aber die Klientel auf den Szeneparkplätzen ist dann doch meist noch eine andere...Das Thema ist durch. Ein Exot ist das schon lange nicht mehr und wird's auch nicht mehr werden. Den YouTube-Verkäufern sei dank.
Was früher der 3er BMW auf dem nächtlichen Szeneparkplatz war ist heute der RAM 1500 Gen4.
Die leute glauben wirklich daran,das wenn sie hier die Luft sauber machen,es auf der ganzen Welt so sauber wird......Und genau deswegen,gibt es Schuhe für Erwachsene mit Klettverschluss
Enter your email address to join: