Übersetze Dir mal den letzten Text von ihm (bei Quellsprache Kroatisch ergab es dann Sinn), da fallen am Ende Sätze die hier nicht hingehören.Darf man fragen wofür die Pausen?
(Will nicht den gleichen Fehler machen).
Übersetze Dir mal den letzten Text von ihm (bei Quellsprache Kroatisch ergab es dann Sinn), da fallen am Ende Sätze die hier nicht hingehören.Darf man fragen wofür die Pausen?
(Will nicht den gleichen Fehler machen).
Hatte ich natürlich vorher gemacht... Aber hab da jetzt nix schlimmes gelesen... Deswegen ja meine Frage.Übersetze Dir mal den letzten Text von ihm (bei Quellsprache Kroatisch ergab es dann Sinn), da fallen am Ende Sätze die hier nicht hingehören.
@Canadachris : 1 Woche Pause hier an dieser Stelle
@momor333 : komplette Pause hier an dieser Stelle , zusätzlich eine Verwarnung
Kinners
Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern eher als Nachfrage von jemandem, der selbst ein Forum administriert:Wenn Du nen Fehler machst, sagen wir Dir das schon
Wir sind hier ein recht lockeres Forum und man kann, darf und soll gerne vieles sagen, aber ein Grundtenor im Umgang miteinander sollte doch immer gewahrt werden.
Bei Chris ist es nun das erste Mal, dass er hier im Fred ermahnt wurde, daher nur 1 Woche , bei Momor war es das Xte Mal, daher ist hier in diesem Fred für ihn final Ende.
Klugscheißer mag niemand(Außerdem haben wir eine klare Regel was Sprachen angeht, in dehnen Posts verfasst werden dürfen.)
Eine Frage zu dem Wagen. braucht der auch viel Öl? Ich frage, weil wir seit einiger Zeit so einen im Fuhrpark haben und der Mitarbeiter muss ständig Öl nachfüllen. Als der Mitarbeiter den Wagen neu abgeholt hat, wurde ihm direkt ein Liter dazu gegeben.Mein Mazda MX-30
Ich brauche definitiv auch ein paar Juenger. Aber dann Bhagwan-Style....Tesla "Jünger"
Ei-Phone (oder andere Handys) "Jünger"
Spritverbrauch beim Hemi mit LPG schönrechne - "Jünger" ^^
Das wussten schon die Roemer: Quod scriptum, scriptum.Wer was gesagt hat, hat was gesagt. Wenn es geschrieben wurde, wurde es geschrieben.
Wurde bei mir nicht, aber der hat (glaube ich) auch kein Motoröl, da vollelektrisch. Es gibt auch mittlerweile die Variante mit dem Range-Extender, aber über die kann ich nichts sagen.Eine Frage zu dem Wagen. braucht der auch viel Öl? Ich frage, weil wir seit einiger Zeit so einen im Fuhrpark haben und der Mitarbeiter muss ständig Öl nachfüllen. Als der Mitarbeiter den Wagen neu abgeholt hat, wurde ihm direkt ein Liter dazu gegeben.
Genau genommen mögen nur 99,4% keine Klugscheißer.Klugscheißer mag niemand
Danke für die Erklärung.Wer was gesagt hat, hat was gesagt. Wenn es geschrieben wurde, wurde es geschrieben.
Ausnahmen gibt es bei arg drastischen Ausfällen und Ergüssen, ansonsten bleibt es stehen.
Gelöscht wird ansonsten auf Antrag des Verfassers, oder im Fall von Meldungen ggf. nach Antrag von anderen Usern.
Was die Sprachen angeht sind wir recht flexibel, immerhin sind wir das Dodge Forum. EU nicht de
Allerdings schränkt es ggf. die Hilfen natürlich ein.
Osho is/war und wird immer Held bleiben!Ich brauche definitiv auch ein paar Juenger. Aber dann Bhagwan-Style....
Enter your email address to join: