Ja leider, kriege auch keine Antwort, schade eigentlich
Ruf ihn in der Woche mal an.Ja leider, kriege auch keine Antwort, schade eigentlich
Einfach toll, ich habe angerufen und sofort eine problemlose, schnelle und einfache Unterstützung erhalten. Klasse!!! Kann ich nur weiter empfehlen.Anbei erstmal ein kurzes Feedback:
Wie ich schon geschrieben hatte, haben mich einige meiner Kfz-Versicherungskunden, deren "Dicken" ich schon seit einiger Zeit versichert habe, gebeten Mitglied im Forum zu werden.
In den geschlossenen RAM-Facebook-Foren werde ich herumgereicht wie ein Wanderpokal.
Und innerhalb von nur ein paar Tagen habe ich über pn zahlreiche Angebote an Mitglieder im Forum schicken können. Und ausnahmslos waren bislang alle total begeistert und wurden neue Kunden bei mir.
Meine Angebote haben selbstverständlich freie Werkstattwahl, freie Jahreskilometer und freie Fahrerwahl...und das bei sensationellen Beiträgen!!
Also wer auch nochmal unverbindlich ein Angebot haben möchte, schickt mir einfach eine pn.
Ich werde mich dann umgehend zurückmelden.
Ihr erreicht mich aber auch jederzeit unter 0170-2433344.
Beste Grüße
Udo
Einfach toll, ich habe angerufen und sofort eine problemlose, schnelle und einfache Unterstützung erhalten. Klasse!!! Kann ich nur weiter empfehlen.
sowas von! Nach dem RAM ist nun auch das Zweirad bei ihm versichert ab 2025. Auch wieder knapp 200 Euro günstiger bei gleicher Leistung..... und Motorrad kann er auch.
Enter your email address to join: