Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Übersetze Dir mal den letzten Text von ihm (bei Quellsprache Kroatisch ergab es dann Sinn), da fallen am Ende Sätze die hier nicht hingehören.
Hatte ich natürlich vorher gemacht... Aber hab da jetzt nix schlimmes gelesen... Deswegen ja meine Frage.

Aber ok... "Die" wissen schob was wieso etc

@Canadachris : 1 Woche Pause hier an dieser Stelle

@momor333 : komplette Pause hier an dieser Stelle , zusätzlich eine Verwarnung

Kinners 🙄
Wenn Du nen Fehler machst, sagen wir Dir das schon ;)

Wir sind hier ein recht lockeres Forum und man kann, darf und soll gerne vieles sagen, aber ein Grundtenor im Umgang miteinander sollte doch immer gewahrt werden.

Bei Chris ist es nun das erste Mal, dass er hier im Fred ermahnt wurde, daher nur 1 Woche , bei Momor war es das Xte Mal, daher ist hier in diesem Fred für ihn final Ende.
Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern eher als Nachfrage von jemandem, der selbst ein Forum administriert:
Bei uns werden Posts (bzw. die Inhalte) mit solchen Inhalten zusätzlich mit einem entsprechenden Hinweis entfernt. Wie wird das hier gehandhabt?
(Außerdem haben wir eine klare Regel was Sprachen angeht, in dehnen Posts verfasst werden dürfen.)

Wer was gesagt hat, hat was gesagt. Wenn es geschrieben wurde, wurde es geschrieben.
Ausnahmen gibt es bei arg drastischen Ausfällen und Ergüssen, ansonsten bleibt es stehen.
Gelöscht wird ansonsten auf Antrag des Verfassers, oder im Fall von Meldungen ggf. nach Antrag von anderen Usern.

Was die Sprachen angeht sind wir recht flexibel, immerhin sind wir das Dodge Forum. EU nicht de ;)
Allerdings schränkt es ggf. die Hilfen natürlich ein.

Eine Frage zu dem Wagen. braucht der auch viel Öl? Ich frage, weil wir seit einiger Zeit so einen im Fuhrpark haben und der Mitarbeiter muss ständig Öl nachfüllen. Als der Mitarbeiter den Wagen neu abgeholt hat, wurde ihm direkt ein Liter dazu gegeben. :D

Oben